bin unglaublich empathisch.

Ich gebe dir recht, dennoch ich fühlte mich persönlich nicht angegriffen, aber meine Befürchtung ist, das es eben die wenige schwarzen Schafe - wie du es nennst, betrifft und andere dadurch auch in Verruf geraten könnten, die ihre Arbeit im Sozialem Bereich sehr gewissenhaft und ernst nehmen, weil eben alles dann gerne nur mehr Allgemein gehalten wird, und ja, hast recht das versuche ich zu verteidigen, da ich äusserst positive Erfahrungen machen durfte.
Da du aus einem pflegenden Beruf kommst, denke ich schon das du es verstehst.;)

LG:)

Diese Befürchtungen habe ich nicht.
Wenn durch die Presse Nachrichten gehen z.B. über einen Arzt der "Mist" gebaut hat, werden ja auch nicht alle Ärzte über einen Kamm geschoren.
Und wer etwas/sich verteidigen muss sieht dann doch wohl auch einen Angriff?
Sollen gute Erfahrungen verbreitet, schlechte aber totgeschwiegen werden,
weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte?
Wenn ich um meine Fähikeiten weiss, brauche ich mich nicht angesprochen fühlen und etwas verteidigen.

Rudyline
 
Werbung:
Diese Befürchtungen habe ich nicht.
Wenn durch die Presse Nachrichten gehen z.B. über einen Arzt der "Mist" gebaut hat, werden ja auch nicht alle Ärzte über einen Kamm geschoren.
Und wer etwas/sich verteidigen muss sieht dann doch wohl auch einen Angriff?
Sollen gute Erfahrungen verbreitet, schlechte aber totgeschwiegen werden,
weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte?
Wenn ich um meine Fähikeiten weiss, brauche ich mich nicht angesprochen fühlen und etwas verteidigen.

Rudyline

Ich weiss was du meinst und verstehe dich - doch , wenn du das Beispiel hernimmst - rein aus den Medien, das Negative interessiert und wird durchgekaut bis zum Nimmerleinstag und das Positive geht unter, daher mein Bedürniss, das eben auch anzuführen- zu schreiben, aber wie man erkennen kann, das Positive interessiert auch in den Foren nicht, über alles andere wird lieber diskutiert und geschrieben, na ja , jeder soll seinen Fokus auf das richten , was er möchte...
Jeder hat seine Fähig- und Fertigkeiten.

LG:);)
 
@Constantin und Fadydit,

was ich zu sagen hatte , habe ich gesagt , da es so eh nicht im geringsten angenommen wird, denn geschweige verstanden, drehen wir uns im Kreis und auf Endlosschleifen bin ich eben nicht - programmiert!:rolleyes:;)

Danke für die Diskussion.


LG:)

Die programmierten Spiegler wirst auch du nicht ändern können. :D
 
Ich weiss was du meinst und verstehe dich - doch , wenn du das Beispiel hernimmst - rein aus den Medien, das Negative interessiert und wird durchgekaut bis zum Nimmerleinstag und das Positive geht unter, daher mein Bedürniss, das eben auch anzuführen- zu schreiben, aber wie man erkennen kann, das Positive interessiert auch in den Foren nicht, über alles andere wird lieber diskutiert und geschrieben, na ja , jeder soll seinen Fokus auf das richten , was er möchte...
Jeder hat seine Fähig- und Fertigkeiten.
LG:);)

Ok, ich gebe zu, komme bei deinen Ausführungen nicht wirklich mit.
Aber da das hier eh off Toppic führt, kannst du dazu dann ja in meinem Thread schreiben, sobald ich ihn eröffnet habe.

Rudyline
 
Werbung:
Zurück
Oben