bin total verzweifelt

mayasan

Neues Mitglied
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
9
Hallo zusammen,ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter.Ich muß eine entscheidung treffen in sache liebe und weiß nicht wo mir der kopf stehtkann mir einer von euch vielleicht eine legung machen.Ich habe die hoffnung das mir das weiter helfen würde.Würde mich auf schnelle Antwort freuen.
Liebe Grüße Sandra
 
Werbung:
Liebe Sandra,

habe mir erlaubt dir die Karten zu legen, leider bin ich noch nicht so gut im deuten. Ich schreibs dir auf jeden Fall mal her, wie ich das interpretiere. Intuition ist ja eh der richtige Weg also hier meine Karten für dich (die Liebe hab ich in den Mittelpunkt platziert weils ja um die Liebe geht):

Fische-Storch-Schiff
Lilien-Liebe-Anker
Rute-Hund-Mann

Also wie ich das sehe, geht es um einen Umzug der dir zu schaffen macht. Lebt ihr weit voneinander eintfernt? Oder habt ihr eine Fernbeziehung? er ist auf jedenfall in deiner Zukunft dabei, ist dir treu. Doch es scheint du machst dir zu viele Gedanken. Die Karten sehen gut aus und ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen! hör einfach auf dein Herz und vor allem REDE MIT IHM (siehe Rute!).

ich hoffe ich liege nicht komplett falsch.. aber ich habe noch nie auf diese Art die Karten gelegt (also ohne dich vor mir sitzen zu haben ^^)
 
vielen dank für deine legung ich bin eigentlich dabei mich von meinem mann zu trennen um ein neues leben mit meinen kindern zu beginnen weiß aber nicht ob ich das richtige tue und ob ich ihn wierklich nicht mehr liebe.
Liebe grüße sandra
 
Werbung:
naja dann lieg ich ja gar nicht soooooooooooo falsch... weil umzug is ja drinnen und geld und die rute, dass sachliche gespräche von nöten sind. habs nur falsch interpretiert, weil ich kein ende gesehen hab.

aber ich denke eine gelerntere dame oder ein gelernterer herr hier im forum kann dir bessere hilfestellung leisten :)

glg und viel glück in der zukunft wünsche ich dir!!
 
Zurück
Oben