Bin Opfer der schwarzen Magie brauche Hilfe

Bei dir hat das doch nichts damit zu tun das du ein Opfer von schwarzer Magie bist.

Denk mal nach, ob du nicht selbst dein eigner Fluch bist.

Entwerder lebst du in einer Beziehung in der du dich nicht wohlfühlst, aber trotzdem bleibst und sie nicht beendest, weil du Angst hast vor der Zukunft, oder es sich Erlebnisse in dir, die an die Oberfläche wollen und du verdrängst diese Erlebnisse.

Die Ratschläge die ich hier lese sind reine Körperverletzungen. Es ist unglaublich was ihr mit euch anstellt.

Anstatt das Nahe liegende zu nehmen das alles in einen selbst zu Hause ist, bekommen andere die Schuld.

Mimi100, such bei dir, das was du da durch machst liegt in deiner Art wie du lebst, wie du mit dir umgehst.

Alles andere ist Scharlatanerie, ich will damit sagen, die Menschen die dir erzählen das du unter einen Fluch stehst, stehen selbst unter einen Fluch, jemand der Frei ist würde dir niemals so ein Blödsinn erzählen.

Reinhold
 
Werbung:
Reinhold, ich sehe kein Posting, das an Körperverletzung grenzt!

Räuchern, Runen zeichnen, einen Fluss überqueren - was ist daran schlimm?
Einen Knoten ziehen ist auch nicht weiter gefährlich.

Du könntest das Ganze Forum hier als "Körperverletzung" bezeichnen, weil sich dadurch deine Einstellung ändern könnte - aber dann stellt sich die Frage, was du dann hier machst?!

blessed be
Kiah
 
Mimi100 schrieb:
Hallo alle, ich hoffe mir kann jemand helfen,


Wie mir von verschiedenen Wahrsagern bestätigt wurde, bin ich ein Opfer der schwarzen Magie.
Als ich bei einer Wahrsagerin war um den Fluch zu entfernen, wurde es nur schlimmer. Was sich bei mir auch körperlich auswirkt mit starkem Hautausschlag.
Such jemand der mir Helfen kann um mich von dem Fluch zu reinigen.

hallo Mimi

wenn du noch opfer bist kann ich meine dieste anbieten geld los nur wenn magie dahinter steckt und du keine mitschuld trägst !
 
Hallo, ich brauche dringend hilfe.... mein Freund und ich sind jetzt getrennt, wir waren in Bosnien in Urlaub er ist aus Bosnien bei seiner Familie das erste mal und seit dem wir zurück sind, benimmt er sich eigenartig und vor ein paar tagen hat er mich so manipuliert das ich etwas gesagt habe was ich sonst nie zugegeben hättte und dann dann hat er wirres zeug gelabbert von wegen er ist wahrsager und hat mich angesehen wie ein teufel, ich hatte panische angst und kann das nicht beschreiben. ich denke er ist verflucht worden, er reagiert auf mich besonders komisch, redet so wirre sachen die seele seiner verstorbenenen grossmutter ist in ihm und das tut ihm gut und es wünscht keinen was schlechtes! habe habe furchtbare angst von ihm! er war wie der teufel ich bin von ihm davon gelaufen, er spricht auch so komische sprüche die ich nicht verstehe und schaut mich dabei so komisch an, aber er kann eigentlich keine gebete! ich habe angst um ihn und auch um mich.... ! ich will das er wieder normal wird bitte helft mir bin aus Oberösterreich!
 
Hallo, ich brauche dringend hilfe.... mein Freund und ich sind jetzt getrennt, wir waren in Bosnien in Urlaub er ist aus Bosnien bei seiner Familie das erste mal und seit dem wir zurück sind, benimmt er sich eigenartig und vor ein paar tagen hat er mich so manipuliert das ich etwas gesagt habe was ich sonst nie zugegeben hättte und dann dann hat er wirres zeug gelabbert von wegen er ist wahrsager und hat mich angesehen wie ein teufel, ich hatte panische angst und kann das nicht beschreiben. ich denke er ist verflucht worden, er reagiert auf mich besonders komisch, redet so wirre sachen die seele seiner verstorbenenen grossmutter ist in ihm und das tut ihm gut und es wünscht keinen was schlechtes! habe habe furchtbare angst von ihm! er war wie der teufel ich bin von ihm davon gelaufen, er spricht auch so komische sprüche die ich nicht verstehe und schaut mich dabei so komisch an, aber er kann eigentlich keine gebete! ich habe angst um ihn und auch um mich.... ! ich will das er wieder normal wird bitte helft mir bin aus Oberösterreich!

Ich bin mir nicht sicher, was mit deinem freund los ist, aber ich kenn hier jemand im forum, der sich mit Magie beschäftigt, der kann dir vielleicht helfen. Ich sag ihm, er soll dir ne pn schreiben.
 
Such jemand der mir Helfen kann
Das mit dem Fluch ist sehr schwierig, da es schlicht keinen gibt.
Jedes Wirken beruht auf Resonanz.

Ein jeder von uns besitzt einen Leitgedanken, der Ausrichtung und Wahrnehmung definiert.

Um aus solcher Resonanz herauszutreten bedarf es zunächst zu erkennen, welcher Leitgedanke diesen erhält.

Da wir den Leitgedanken, auch Antriebsgedanken genannt, selbst kreieren, können wir diesen auch nur selbst lösen.

Ohne persönliche Informationen und oder Gespräche wird wohl kaum Hilfe von außen zu erhalten sein.

Nehme die Kraft aus dem Gedanken, dass es Flüche gibt.
Suche Dir Gedanken der Verbundenheit in Liebe und Du wirst erkennen und spüren, wie sich zunehmend einiges lockert.:grouphug:
 
Das Dunkle ernährt sich von der Angst der Anderen, doch was ist mit den bertoffenen Menschen die gar nichts davon wissen, was auf sie abgeschossen wurde. Manche sind aus unerklärlichen Gründen zu Tode gekommen und der Fluch auf die Nachkommen weitergeleitet. Andere Ziehen und arbeiten mit der Lebensenergie alter Familienangehörigen. Wort, Schrift, Symbol, Zigeuner, alte Äyptische, Jüdische Kabala, Voodoo, - und vielerlei Ursprung ist möglich und funktioniert auch heute noch. Doch der Kinderkram aus der Hexenküche oder der eigenen Kraft heraus zum Schutz oder Fluchbrechung ist nur zum Lachen.
Ich darf es so direkt sagen, da ich mich in diesen Bereichen aus fünf Kontinenten auskenne.
Nur soviel soll gesagt sein : Gegen schwarzmagische Einflüße , egal welcher Art und Herkunft gibt es nur einen Generalschutz.
Den guten alten Erzengel Michael.
Der Erzengel Michael ist in den meisten Kulturen und Religionen bekannt und wird selbst von den weißen Voodoo Priestern zum Schutz angerufen. Wir finden ihn in der Kabbala und auch im Koran. Im alten Ägypten entspricht die Energie dem Sonnengott Ra und im alten Germanien dem Gott Thor.
Wer an Anleitung und geweihten Materialien interessiert ist kann sich gerne an mich wenden. Ich habe unter anderem bereits in Tunesien , Ägypten, Türkei,Polen, Ungarn,Österreich und der Schweiz gearbeitet und ich weiss wovon ich spreche. Auch Fluch Auflösungen die schon über Jahrhunderte gehen, lassen sich lösen.
 
früher war es einfacher: das Kreuz symbolisierte keinen Wunsch und schwarze Magie war ein Abfall in den Wunsch.
ein bewusstes Zugeständnis, dass "Wünsche" existieren war graue Magie.

Gnosis ist der Funke innerhalb aller Magie, Geduld und Gelassenheit bei Schwarzer, Loyalität bei Grauer und
Positivismus bei weißer Magie.

Jesus ist auch so!

Man kann nicht sagen ob Gott weiß oder nicht.

Wir aber können sagen, dass ein Augenblick auf den nächsten folgt.

Und ein friedlicher Tag auf einen anderen doch friedlichen Tag.
 
Moin Ihr Lieben bin Neu in Eurer Mitte. Suche wie schon viele vor mir jemand der mir helfen kann schwarze Magie/ Büyü zu entfernen. Danke
 
Werbung:
Moin Ihr Lieben bin Neu in Eurer Mitte. Suche wie schon viele vor mir jemand der mir helfen kann schwarze Magie/ Büyü zu entfernen. Danke
Guten Abend. Das ist ein Allgemeines Gesetz zur Bekämpfung von schwarzmagischen Angriffen

(11)

Flüche aufheben.

Hier wird ein Fluch behandelt, der durch die Kraft der Schöpfergeschöpfe gebrochen wird. Erlassen wird entweder eine oder mehrere Personen in Licht, die den Fluch aufheben, indem Sie den Dämon der beschwört worden ist bekämpfen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Aktivierungsformel in Gedanken oder laut aussprechen:

In tiefer Trauer über mein Schicksal, ruf ich dich Schöpfergeschöpf,
so helfe mir, kehre um den falschen Zauber,
befreie mir.


Ein Ritual ist nicht notwendig. Du kannst es auch mehr mal am Tag anwenden.
 
Zurück
Oben