Bin ich verrückt oder nur zwei eigenartige Jahre erwischt?

kerstin

Mitglied
Registriert
30. April 2015
Beiträge
94
Ort
wien
Hallo wieder mal :)

Langsam bekomm ich echt nichts mehr auf die Reihe.

War bis dieses Jahr in Babypause, dies hat nun sein Ende genommen. So bin ich nun auf Arbeitssuche.
Aus diesem Grund habe ich mich auch beim Arbeitsmarktservice gemeldet.
Nun hatte ich etwa Mitte September den ersten Termin.
So schön, so gut.

Das Problem an der Sache ist aber - mein Berater, Betreuer, wie auch immer die genannt werden.
Als er die Türe öffnete und mich ansah, war ich total verzaubert. Ich weiß nicht, wie ich das am besten beschreiben könnte. Wie hypnotisiert vl?
Ich weiß nur, dass ich ihm ständig in die Augen sehen wollte, keine Ahnung, warum.
Wenn sich die Blicke trafen, war es einfach unglaublich.
Ich fühlte mich zu ihm hingezogen..
Als ich ging, fühlte ich mich wie ein richtiges Glückskind, war total happy.
Und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich bin gerade dabei, mein Leben umzukrempeln, suche auch nach einer anderen Wohnung - außerhalb von Wien.

Wieso? :/
Wieso habe ich so Sehnsucht nach ihm?
Wieso will ich ihn unbedingt wieder sehen?
Nachwirkungen der letzten Zeit? Die letzten zwei Jahre waren sehr komisch, find ich.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht hast du dich in ihn verliebt...so auf den ersten blick. Da ist es doch normal dass du ihn wiedersehen willst. Und er dich insgeheim bestimmt auch.
Was in deinen zwei Jahren sonst noch merkwürdig war, kann ich nicht beurteilen. Bis hier hin hört es sich aber nicht besonders verrückt oder eigenartig an...
 
Werbung:
Ja, genau.. So fühl ich mich auch gerade :D


Ich hab so eine Intensivität und vor allem diesen regelrechten Zwang, in die Augen zu sehen, noch nie erlebt.

Nachdem er mein Berater am Arbeitsmarktservice ist, wird von ihm wahrscheinlich nichts kommen, selbst, wenn er ähnlich wie ich denken und fühlen würde. Wegen dem Arbeitsplatz und wohl auch, weil er mein Berater ist.
Ich hab auch furchtbare Angst davor, ihn meine Nummer zuzustecken oder ihn zu fragen, ob wir mal was trinken gehen, weil solche Dinge bei mir scheinbar sehr forsch und direkt ankommen beim Gegenüber. Ich habs viermal versucht, davon ging es einmal gut, aber wahrscheinlich auch nur, weil wir uns vorher schon freundschaftlich kannten.
Ich werd noch zum Wickal :D
Vielleicht hast du dich in ihn verliebt...so auf den ersten blick. Da ist es doch normal dass du ihn wiedersehen willst. Und er dich insgeheim bestimmt auch.
Was in deinen zwei Jahren sonst noch merkwürdig war, kann ich nicht beurteilen. Bis hier hin hört es sich aber nicht besonders verrückt oder eigenartig an...
 
Zurück
Oben