Bin ich verliebt, ist sie verliebt?

Werbung:
Hallöchen, das klingt ja ( wie meist) spannend und kompliziert ;)
Bist du ein Mann oder eine Frau? Ist wichtig, um die Personenkarten festzulegen. Bist du ein Mann, ist sie die Dame und du der Herr, bist du eine Frau, bist du die Dame und sie die schlange oder Blumen. Wenn mans weiß, ist es leichter zu deuten.
 
Ich kann gerne die Karten hier einstellen. Vielleicht fällt dir ja noch mehr dazu ein. :)

Ich habe das Beziehungsspiel nach Hajo Banzhaf gelegt.

1 Ritter der Schwerte (Signifikator)

2 10 Kelche
3 4 Kelche
4 6 Kelche

5 Die Liebenden
6 8 Münzen
7 5 Stäbe
 
Werbung:
Du, ich kann Dir noch keine PN schreiben und ich habe gerade eine ausführliche an Dich geschrieben um Dir die Situation zu erklären...aber ich muss 15 Beiträge zusammen bekommen...ich leg dann mal jetzt los...vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Minuten die zusammenzubekommen...
 
Zurück
Oben