Bin ich Schwanger ?!

Hmmmm....

Also als erstes mal vielen dank für dein intetresse und deine anteilname.
Aber bitte mach diessen Schritt nicht dein Kind zur Adoption frei zu geben Du schaffst das schon!!! Ach wenn man in manchen momenten nicht weiter weis ....
Mir ergin er die letzten Jahre auch nicht so toll.
Ich war 7 Jahr mit einem Mann verheiratet (von dem meine beiden kinder sind)der ein a....l.... war (entschuldige die ausdrucksweise).
Ich bin jetzt seit über einem Jahr alleinerziehend und hatte es auch nicht leicht. Vorallem weil es einem von der Umwelt nicht leicht gemacht wird.
Aber ich sag dir eins ... mir geht es zur zeit bestens, so langsam lösen sich all meine Probleme.
Ich habe seit einiger Zeit einen ganz tollen Partner an meiner Seite.
Von dem nun das Kind wäre wenn es denn so ist.
Naja eigentlich wäre es mir ja schon zu früh aber ich würde mich trotzdem über das kind freuen.

So dann lassen wir uns mal überrachen :):liebe1:


Hallo Sabrina,

würdest Du Dich freuen, wenn Du noch ein Kind bekommen würdest? Wenn ja, dann wollen wir hoffen, dass Jeroen Recht behält. Läßt Du uns es wissen?

Für mich kommt es absolut unpassend, ich erfülle quasi das Frauenklischee. Ich hab dann zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern. Das erste vom Ex-Mann, weil man halt in der Ehe ein Kind zu bekommen hat, und das zweite sollte gar nicht sein. Mann und Frau waren wohl so dermaßen ausgemerkelt, dass man den Kopf überall hatte, nur nicht bei der Verhütung. Nu isses halt passiert, ich werde damit durch müssen, während der liebe Kindspapa sich wie die 3 Affen verhält (ich seh nix, ich weiß nix und wer bist Du überhaupt). Ist nicht nett, aber was solls.

Ich stecke mit dem Hals so in der Sch...., dass ich ein Kind zusätzlich eigentlich war nicht brauchen kann und habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten es überhaupt anzunehmen. Bleibt zu hoffen, dass sich das noch ändert. Nix schlimmeres für ein Kind, wenn es nicht angenommen wird. Das Kind kann nix dafür, weiß ich auch. Meine Situation ist im Moment alles andere als Lustig. Da kommen schon halbwegs Gedanken auf, das Kind zur Adoption frei zu geben, nur dass es in geordneten Verhältnissen aufwächst, was ich ihm quasi nicht bieten kann. Es ist mit einem Kind schon schwer. Nur, wie oben auch schon beschrieben, man hatte halt am 5.11.2006 überall den Kopf, nur nicht da, wo er hätte sein sollen. Also gibt es quasi auch keine weitere Diskussion drüber. Es sind halt quälende Zukunftsgedanken, die man wohl haben darf.

Ist es bei Dir jetzt mehr eine freudige Neugier?
 
Werbung:
Moin Sabrina,

das ist schön, dass es bei Dir schon auf dem guten Weg ist.

Ich sage ja, es ist eine persönliche Kriese, und komme solangsam auch mal wieder da hin, dass ich mit irgendwas reagieren kann. Ich hasse diese Depriphasen. Aber einen Knopf zum Abstellen habe ich nu auch nicht.

Was würde denn Dein neuer Partner meinen?

Ich habe gestern eine ganz schöne PN erhalten (ich ließ nicht pendeln), das Ergebnis um den Kindsvater sieht eigentlich nicht so toll aus (weißt ja, wenn Männer in die Kriese kommen, wenn die 40 sind :) ). Aber ich weiß jetzt, gut Ding braucht Weile. Ob er nun der Mann des Herzens wird, weiß ich auch nicht, aber ich weiß jetzt was ich machen muss. Nämlich gar nix, den stolzen Löwen einfach lassen. Der bekommt noch eine Nachricht, dass seine Tochter geboren ist und dann sehen wir weiter. Ich sagte ihm im Dezember ja schon, wenn er sich mal zu seiner Tochter bekennt ist es schön. Aber zwingen, das tu ich nicht. Warten wir mal ab.

Ich bin mit mir ein bißchen uneins, wie das so alles weiter gehen soll.

Ne, das mit der Adoption kam aus einer Diskussion heraus, wenn man mal so aus den Nachrichten hört, wieviele Kinder einfach "weggeschmissen" werden. Auch wenn die Not noch so groß ist und man gar nicht weiter weiss, es rechtfertigt nicht, ein Baby einfach inne Tüte reinzustecken und in die Mülltonne zu stopfen. Da gibt es andere Möglichkeiten. Wie eben Adoption oder Babyklappe. Ich verstehe solche Mütter nicht ganz. Gut, wir haben gut reden, wir stecken in diesen Mädels nicht drin. Aber trotzdem. Soviel Verstand sollte man noch haben. Das Kind kann nix dafür.

Na, da bin ich mal gespannt was bei Dir raus kommt, ob Jeroen Recht hat. Wielange musst Du noch warten, bis Du den Test machen kannst, um ein "zuverlässiges" Ergebnis zu bekommen?

Früher hatte ich auch mal meine Versuche zu Pendeln. Hatte es dann sein gelassen, weil ich wohl unbewußt meine Antworten hinpendeln wollte. Und das kanns auch nicht sein. Hört sich alles so einfach an, das mit dem Pendeln, isses aber nicht. Drum bin ich selbst bei den Karten gelandet, kann es aber nur stümperhaft. Ich bekomm irgendwie die Kurve nicht hin, dass ich da was erzählen kann. Meine Schwangerschaft hatte ich mir selbst gelegt, war mir aber halt nicht sicher, ob ich es auch richtig gedeutet hatte. Sind so kleine Erfolgserlebnisse die man dann hat.

Machs fein.
 
Hallo Sabrina79,

Na dann möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken und wünsche dir alles beste für die zukunft...:)
möchte meine Aussage ein wenig korrigieren... weiß aber nicht ob du dich
darüber freuen solltest oder nicht.

wenn es kein Mädchen ist, ist es halt ein Junge, richtig? Das war meine
Schlußfolgerung. Habe gestern Abend nochmal geprüft ob es ein Junge wird
und bekam da auch ein 'nein'... Zwilling... ja.... Mädchen... ja...

... so wie du deine Situation beschrieben hast, könnte man meinen es wäre
vielleicht besser wenn ich unrecht bekäme :foto:

Wünsche dir aber trotzdem alles gute und bedenk eins: das wichtigste ist
wenn das Kind oder die Kinder gesund und glücklich sind!

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Jeroen,

da muss ich dir wohl leider recht geben ....:(
in diesem fall wäre es wohl doch besser wenn du unrecht hättest.
Denn mein Partner hat auch einen Sohn der bei ihm lebt uns somit hätten wir 5 Kinder in unserem haushalt.
Das ist dann doch etwas viel.

Naja wir werden sehn, ich werde euch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße Sabrina:liebe1:
 
Moin Moin,

ups, das wäre ja ein Ding. Da wird das warten ja noch gespannter. Ob der Frauenarzt dies nach 6 Wochen schon sehen kann, wieviele, das weiss ich nicht. Ich denke es kommt auch auf das Ultraschallgerät an, wie hoch auflösend das ist. Das von meiner Frauenärztin ist nicht so dolle.

Ich denk an Dich!

Grüße Medchen
 
Liebe Medchen,

werde am Samstag oder spätestens am Sonntag den test machen :) Ich bin auch schon ganz aufgeregt was da wohl dabei raus kommt....
Ich werd euch dann übef das Ergebnis berichten;)
Ach ja,... und mein Partner würde sich darüber freuen:liebe1:

Liebe grüße

Sabrina
 
So liebe Medchen und lieber Jeroen,
habe den Test gemacht.
Das ergebnis war Negariv und dann habe ich kurz darquf auch noch meine Periode bekommen...
Bin also nicht schwanger ....
Ich weis nicht recht ob ich traurig darüber sein soll oder wohl eher erleichtert.
Aber es hat wohl nicht sollen sein ... is dann wohl doch besser so .
Naja alles zu seiner Zeit ;)
Ich danke dir Jeroen natürlich trotzdem :)
Und dir Medchen auch alles alles gute für die Zukunft, wird alles wie es für uns das beste ist :)

Liebe Grüßle an alle
Sabrina:banane:
 
Moin Sabrina,

dieses Gefühl, das Du am Ende des Testes erlebt hast, das kenne ich zu gut. Soll man glücklich sein oder nicht. Man überdeckt es eigentlich so, wie Du es geschrieben hast: "Hat halt nicht sollen sein!". Aber man ist doch irgendwo enttäuscht, auch wenn man genau weiß, ein weiteres Kind würde jetzt überhaupt nicht passen. Klingt paradox.

Mein Medchen (das erklärt mein Name hier, wird ein Medchen), macht sich breit und ist sehr lebhaft. Es wird schon irgendwie gehen. Ich lasse in der Regel alles auf mich zukommen und dann hoffentlich richtig handeln zu können. Ich male mir wenns geht selten was aus, die Enttäuschung ist nachher viel größer, wenns nicht so klappt, wie man es sich wünscht (ich meine jetzt damit, wie es bei mir weiter geht, wenn Medchen da ist.)

Ich wünsche Dir auch alles Liebe für die Zukunft.

Grüße Medchen
 
Werbung:
Hallo Sabrina79,

habe den Test gemacht.
Das ergebnis war Negariv und dann habe ich kurz darquf auch noch meine Periode bekommen...
irgendwie finde ich das interessant... du machst den Test und als du dann
gemerkt hast, dass das Ergebnis negativ war, hast du erst deine Periode
bekommen. Also, noch am gleichen Tag kurz danach? Hmm... ich kann
natürlich daneben liegen aber es scheint mir so alsob du mit 'dem Kopf'
deinen Körper ordentlich unter Kontrolle hast...

Bin also nicht schwanger ....
Ich weis nicht recht ob ich traurig darüber sein soll oder wohl eher erleichtert.
... tja, mir geht es genauso :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

Ich danke dir Jeroen natürlich trotzdem :)
Aber gerne doch. Wenn du nochmal ein Pendelergebnis zum Gruseln brauchst,
weißt du wem du fragen kannst :escape:

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Zurück
Oben