Bin ich Schwanger ?!

Hallo liebe Leute,
mich verfolgt seit ein Paar Tagen ein komisches gefühl....
Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob ich Schwanger bin und wenn ja ob es ein Mädchen oder ein Junge wird


Liebe Grüße und danke im Voraus ... Sabrina

Ich habe langsam den Eindruck, daß es kein Thema gibt, das zu blöde wäre, um hier ausdiskutiert zu werden...
O.K.:
wenn nicht Du selbst, wer dann könnte es beantworten...
übrigens - dieses komische Gefühl kriege ich immer öfter - je mehr ich in dieses "Esoterik (!) - Forum" gehe...

Entschuldigung, vielleicht bin ich zu unsensibel...

bluebody
 
Werbung:
Da sind wir doch genau an dem Punkt .... wir sind hier in einem Esoterik Forum ..... und ich habe eine frage gestellt in der hoffnung sie auf diese art und weise beantwortet zu bekommen. Und wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann muss doch nicht hier posten ...oder ?
Naja .... wünsch euch noch nen schönen Abend ;)
Sabrina
 
kurz einhake....

ich stand vor im Dezember vor selbigem Problem. Mein Problem soll am 4.8.2007 das Licht der Welt erblicken.

Wie war es bei mir...passiet war es am 5.11.2006, Hormonelle Veränderungen waren sehr schnell zu spüren (ist jetzt mein 2. Kind). Am 27.11.2006 habe ich einen Urintest gemacht und der war positiv (also Schwanger). Wollte das natürlich sofort von der Frauenärztin bestätigt haben. Dat ging nicht. Auskunft war, vor 6 Wochen läuft gar nix, weil das Wesen bis dahin zu klein ist, dass sie was per Ultraschall sehen kann. Dem war dann auch so.

Das erfolgte dann mit ungeduldigem Warten am 12.12.2006, da war ich dann in der 6. Woche schwanger (also 6 Wochen + 3 Tage).

Leider ging das halt nicht schneller. So leid es mir tut, diesen Weg wirste wohl gehen müssen. Das Geschlecht kann man denke ich auch schlecht voraussagen. Wäre ich nach den ganzen "vorhersagen" gegangen, hätte ich ein Junge. Ich bekomme jetzt das zweite Mädchen. Und das hat auch wiederum der Feindiagnostiger in der 21. Woche festgestellt.

Sei nicht traurig, ich weiß, wie das ist, wenn man auf Kohlen sitzt. Halte durch.

Wie lange ist es denn jetzt schon her?
 
Hallo liebe Medchen ,

danke für dein liebes Posting...
Ja dieses gefühl hatte ich bereits schon 2 mal ....;) Und es hat gestimmt.
Bin Mutter von 2 wundervollen Mädchen :)
Nur diesmal bin ich noch garnicht drüber ... und bin aber schon wahnsinnig neugierig.... und wie du sicher oben gelesen hast kann ich momentan noch nicht zum Arzt und leiber ist es für einen Test aus der Apo. noch zu früh :(

Naja schade dachte ich finde jemanden hier drin der für mich Pendelt....

Dir alles gute noch :)

Liebe grüße Sabrina:liebe1:
 
ok dann... du bist schwanger und es wird ein Junge...

ohne Gewähr!

Wenn es nicht stimmt, dann kann ich meine vielversprechende Karriere als
Berufspendler an den Nagel hängen :escape:

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Sorry, aber ich weis nicht ob ich das lustig finden soll.....
nimmst du mich gerade auf den Arm oder soll das eine ernste Aussage von dir sein?
Liebe Grüße Sabrina
 
Lieber Jeroen,
Na dann möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken und wünsche dir alles beste für die zukunft...:)

Liebe Grüße Sabrina
 
Werbung:
Hallo Sabrina,

würdest Du Dich freuen, wenn Du noch ein Kind bekommen würdest? Wenn ja, dann wollen wir hoffen, dass Jeroen Recht behält. Läßt Du uns es wissen?

Für mich kommt es absolut unpassend, ich erfülle quasi das Frauenklischee. Ich hab dann zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern. Das erste vom Ex-Mann, weil man halt in der Ehe ein Kind zu bekommen hat, und das zweite sollte gar nicht sein. Mann und Frau waren wohl so dermaßen ausgemerkelt, dass man den Kopf überall hatte, nur nicht bei der Verhütung. Nu isses halt passiert, ich werde damit durch müssen, während der liebe Kindspapa sich wie die 3 Affen verhält (ich seh nix, ich weiß nix und wer bist Du überhaupt). Ist nicht nett, aber was solls.

Ich stecke mit dem Hals so in der Sch...., dass ich ein Kind zusätzlich eigentlich war nicht brauchen kann und habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten es überhaupt anzunehmen. Bleibt zu hoffen, dass sich das noch ändert. Nix schlimmeres für ein Kind, wenn es nicht angenommen wird. Das Kind kann nix dafür, weiß ich auch. Meine Situation ist im Moment alles andere als Lustig. Da kommen schon halbwegs Gedanken auf, das Kind zur Adoption frei zu geben, nur dass es in geordneten Verhältnissen aufwächst, was ich ihm quasi nicht bieten kann. Es ist mit einem Kind schon schwer. Nur, wie oben auch schon beschrieben, man hatte halt am 5.11.2006 überall den Kopf, nur nicht da, wo er hätte sein sollen. Also gibt es quasi auch keine weitere Diskussion drüber. Es sind halt quälende Zukunftsgedanken, die man wohl haben darf.

Ist es bei Dir jetzt mehr eine freudige Neugier?
 
Zurück
Oben