bin ich es wert ?

ich habe nicht geschrieben das es gut ist diesen Schmerz zu spüren, und meine Partnerin braucht mir nicht zu zeigen das sie mich liebt ich kann es spüren und brauche keine Bestätigung dafür aber ja es macht nichts wenn man mal Blumen von ihr bekommt.

In einer Beziehung werde ich nur abhängig von meinem Gegenüber wen ich vergesse das der Geliebte Mensch nicht mir gehört sondern ich ihn nur ein Stück seines Weges begleiten darf Hand in Hand die Zeit geniesen und Leben die Wir zusammen haben.

Meine Welt dreht sich um mich mein Lieber und um meinen Glauben an Engel Gott oder wie ich lieber sage um Energie in mir um mich.

Nur wer sich selbst wirklich liebt mit allem was er ist kann wirklich LIEBEN, nur wer sich seinen Glauben erhält weiß das es die Liebe ohne Bedinungen gibt. du bist auf einem super guten Weg und kommst sehr schnell vorran im Leben.

lg schpochtl
 
Werbung:
Hallo Schpochtl,

das was Du schreibst ist wunderschön, ich wünsche Dir für Deine Beziehung alles, alles Gute und dass Du auch noch den "Schmerz der Einsamkeit" überwinden kannst.

Liebe Grüße,

Phil

P.S.: Ja, auch ich freue mich über Blumen (wenn sie nicht tot sind) :)
 
Danke das du sagst das, das was ich schreibe wunderschön ist !
Die Einsamkeit oder das alleine sein so weit weg von meiner Liebsten denke ich hat schon seinen Sinn und ist nicht umsonst so gegeben.
Ich und meine Liebe haben da meine ich noch was zu lernen, könnte ja sein das es die Prüfung für unsere Liebe ist stehen wir die Zeit getrennt von einander wirklich aus oder geben wir wieder mal einfach auf und gehen so den leichteren Weg und sagen es hätte ja doch keinen Sinn gehabt.
Ich und mein Augenstern glauben und wissen das es so bestimmt ist und der tag an dem wir nicht mehr getränt sind ist nicht mehr weit.

Auch ich mag nur Blumen die Leben und nichts abgeschnittenes, aber dort und da schenkt man doch gerne eine wunderschöne Rose um der frau zu zeigen wie schön sie ist und wie stark die liebe zu ihr ist, allerdings wird es nie eine Rose geben die nur annähernd so schön sein kann wie mein Engel

gruß schpochtl
 
Hallo Schpochtl,

Deine Partnerin freut sich sicher genauso über Eure Liebe, wenn Du ihr einen schönen, lebendigen Rosenstock schenkst, zumal es immer so traurig ist, wenn ein vermeintliches Symbol der Liebe bereits nach kurzer Zeit verwelkt...

Zur Vorsicht sei geraten mit Begriffen wie "Mein Engel" und "Mein Augenstern" - auch wenn es überhaupt nicht so gemeint ist, kann eine solche Wortwahl doch ganz leicht wieder zu dem von uns ganz und gar nicht angestrebten Besitzdenken führen.

Aber so wie ich das sehe seid Ihr auf dem richtigen Weg und euer Getrenntsein ist nur dafür da, Eure Liebe zu bestärken, Euch zu zeigen, dass man sich gar nicht sehen muss, nicht körperlich fühlen muss, um sich absolut bedingungslos zu lieben.

Ich wünsche Euch alles Gute und sende liebe Grüße!

ciao, Phil :)
 
Werbung:
liebe schpochtl ich werde für dich versuchen in der einen hoffnung und vorstellung zu leben damit es dir besser geht und alles geschmiert rennt wie es gehen soll
 
Zurück
Oben