Bin ich ein Engel?

Werbung:
Es gibt Geistes Wesen die nie auf Erden Inkarniert waren. Und haben auch einige eine sehr hoch schwingende Energie.
"Es gibt Geistes Wesen die nie auf Erden Inkarniert waren" .... Fakt, unumstößliche Tatsache. Nicht "ich denke/glaube/halte für möglich", sondern "es gibt!"
Kannst du das irgendwie belegen?

R.
 
"Es gibt Geistes Wesen die nie auf Erden Inkarniert waren" .... Fakt, unumstößliche Tatsache. Nicht "ich denke/glaube/halte für möglich", sondern "es gibt!"
Kannst du das irgendwie belegen?
Sag doch bitte wenigstens einfach, dass du anderer Meinung bist, das reicht vollkommen und wirkt auch weniger offensiv.
Wie wäre es, wenn jeder Beitrag aller Personen einfach mal als individuelle Meinung für jede Person angesehen würde, anstatt immer vorauszusetzen, jemand würde über Fakten reden und diesem und jenem vielleicht sogar widersprechen. Muss man denn in jedem Satz ein »meiner Meinung nach …« einbauen?!
Wir könnten viel gesitteter miteinander diskutieren, wenn wir nicht dauernd etwas voraussetzen würden, selbst zu wissen, was eine Person genau meinte! Denn das wissen wir nicht! :(
 
(Nebenbemerkung: aggellos ist das altgriechische Wort für Bote, bzw. im biblischen Zusammenhang wird das dann oft als Engel übersetzt)
 
"Es gibt Geistes Wesen die nie auf Erden Inkarniert waren" .... Fakt, unumstößliche Tatsache. Nicht "ich denke/glaube/halte für möglich", sondern "es gibt!"
Kannst du das irgendwie belegen?

R.
Wo anders shrieb ich das ich mit Geistes-Wesen im Kontakt bin. Ich denke mehr bedarf es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben