Bin etwas ratlos und vllt nur verwirrt z.Z.

Maleah

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,
ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe seit längerem eine Frage die ich mir nicht so recht beantworten kann. Vllt bilde ich mir das auch alles nur ein und bin etwas durch den Wind im Moment.
Aber ich frage mich ob man spürt das jemand an mich denkt.
Seit kurzem bin ich von meinem Freund getrennt, aber spüre irgendwie das es nicht entgültig ist. Ja einige sagen vllt. " ach frisch getrennt, klar denkt man das" aber bislang wusste ich immer wenn etwas aus ist, dann ist es so! Aber jetzt spüre ich irgendwie auch ständig so ein seltsames Gefühl in meinem Bauch, als würde es sich einmal drehen...eine Art unruhig sein. Es kommt urplötzlich und geht wieder. Es ist ein gutes Gefühl.
Ich glaube ich kann gar nicht so in Worte fassen was ich meine. Schon alleine dieses Gefühl das da etwas ist das ihm schwer zu schaffen macht und ich einfach irgendwie weiß das es keine entgültige Trennung ist.
Es ist nicht so das ich nun sonstwie leide und mir alles einbilde, wie es vllt oft so bei frisch getrennten ist.
Meine Intuition lag bisher selten falsch und irgendwas muss doch dran sein, vor allem wenn ich immer wieder diese komischen Schübe in der Magengegend bekomme..
Ich hoff ich werd jetzt nicht als:confused: gesehen. Mich beschäftigen diese Gefühle nur sehr und frage mich daher ob ich irgendwie fühlen kann das er an mich denkt und meine Intuituition mich nicht trügt.
Wie gesagt es fällt mir schwer das alles so in Worte zu fassen.
 
Werbung:
Willkommen im Forum! Niemand weiß, ob dein Gefühl dich trügt oder ob nicht. Warte die Zeit ab und sehe, was passiert.
Ich empfehle, dass du deine Gefühle generell in der Weise besser beachten solltest, ob sie dir in anderen Situationen die Wahrheit mitteilen oder ob nicht, um ihre Aussagekraft besser einschätzen zu können. Das ist neben der Achtsamkeit auch eine Sache der Erfahrung, die sich im Laufe der Zeit ergibt.
 
Wie seid ihr denn auseinander gegangen?

Also ich meine im Streit oder friedlich? Wenn du noch mit ihm reden kannst, könnte er dir am besten sagen ob er in diesem Moment an dich denkt.
Ich weiß, es hört sich leichter an als es ist.

Grundsätzlich halte ich es für mich, dass man es spürt.

Lg MH
 
Wir sind leider nicht im guten auseinander, sondern hatten nochmal einen heftigen Streit. Gerade aus dem Grund bin ich überrascht über dieses Gefühl. Versuche mir ja schon einzureden das eh alles so nicht stimmt und mich das Gefühl trügt....aber irgendwie gelingt es mir nicht.
Versuche mich ja schon richtig zu wehren.
 
Werbung:
Willkommen im Forum! Niemand weiß, ob dein Gefühl dich trügt oder ob nicht. Warte die Zeit ab und sehe, was passiert.
Ich empfehle, dass du deine Gefühle generell in der Weise besser beachten solltest, ob sie dir in anderen Situationen die Wahrheit mitteilen oder ob nicht, um ihre Aussagekraft besser einschätzen zu können. Das ist neben der Achtsamkeit auch eine Sache der Erfahrung, die sich im Laufe der Zeit ergibt.

Schöne und weise Antwort....
 
Zurück
Oben