Bildschirmbild plötzlich rosa...

Werdender

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. April 2015
Beiträge
2.246
Ort
München
Spezialisten, ich brauche Eure Hilfe:

Mein PC-Bildschirmbild ist plötzlich rosa überschattet.

Vorweg: Es wurden keinerlei Veränderungen und Umstellungen am PC vorgenommen, keine Kabel und Anschlüsse angetastet, zumindest nicht bewusst.

Als einzige Option, gemäß meiner Laienschaft, könnte ich mir vorstellen, dass das metallene Brillenetui, das ich versehentlich auf das Touchpad des eingeschalteten PC's gelegt hatte - was mir bislang nie passiert ist -, diesen Defekt verursacht hat, denn unmittelbar danach war der Bildschirm verfärbt...

Weiß von Euch jemand Abhilfe? - Vielen Dank im Voraus!

Gruß Werdender
 
Werbung:
mal am Anschlusskabel zum Bildschirm. Entweder ist da was kaputt oder es liegt an der Grafikkarte.


Oder reden wir vom Notebook?
Dann kannst du nicht viel machen, außer aufschrauben.
 
rosa überschattet? oje das muss ein tiefergehender defekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spezialisten, ich brauche Eure Hilfe:

Mein PC-Bildschirmbild ist plötzlich rosa überschattet.

Vorweg: Es wurden keinerlei Veränderungen und Umstellungen am PC vorgenommen, keine Kabel und Anschlüsse angetastet, zumindest nicht bewusst.

Als einzige Option, gemäß meiner Laienschaft, könnte ich mir vorstellen, dass das metallene Brillenetui, das ich versehentlich auf das Touchpad des eingeschalteten PC's gelegt hatte - was mir bislang nie passiert ist -, diesen Defekt verursacht hat, denn unmittelbar danach war der Bildschirm verfärbt...

Weiß von Euch jemand Abhilfe? - Vielen Dank im Voraus!

Es scheint sich also um ein Problem zu handeln, das hier - den bisherigen eher unprofessionellen Antworten gemäß - wohl (noch) keiner kennt - und hoffentlich auch nicht kennen lernen wird.-

Vielen Dank trotzdem! (Weil Weihnachten ist...)



Gruß Werdender
 
Werbung:
Zurück
Oben