1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bildet man sich es nur ein?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von AngelTears, 22. Mai 2018.

1. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kann dir versichern, es geht aufwärts , die Trauer braucht ihre Zeit. Du kommst irgendwann zur Ruhe, kannst dich auf dich selbst besinnen, und denkst dann nicht mehr so oft an deine Eltern. Wichtig ist auch, dass du mit deiner Exfrau abschließen kannst und der Groll schön langsam kleiner wird. Alles Liebe

AngelTears gefällt das.
  2. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

es ist erlernbar.
    deinen eltern hast du die fähigkeit ja auch zugetraut.
    also - jetzt trauer mal - mein beileid -
    und dann setz' dich auf deinen hintern und versuch' erwachsen zu werden.

Waagemutig und *Eva* gefällt das.
  3. AngelTears

AngelTears Neues Mitglied

Ööhhm, wenn ich das nicht wäre, Erwachsen und Selbstständig, dann wäre ich all die Ämter nicht abgelaufen, würde nicht zu Hause zusehen, wie die Waschmaschine meiner Mutter funktioniert und mich einfach gehen lassen, ich aber kämpfe wo ich nur kann, als meine Mutter noch lebte, hab ich ebenso alles gemacht für sie. Aufgeben is nich....das was für Looser.
    Lg

*Eva* gefällt das.
  4. AngelTears

AngelTears Neues Mitglied

Nich böse sein, aber mein Ziel ist NICHT-----> 4 Kinder, Haus mit weissem Lattenzaun und kleines Hündchen, ich brauche meine Freiheit, meinen Freiraum und den habe ich nur Solo!!!!
    Lg

5. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

@AngelTears , deine Antwort auf @Dirtsa ist zwar nicht besonders nett, zeigt mir aber dass es mit dir schon bergauf geht. Du protestierst bereits, weiter so! (y)

6. Dirtsa

Dirtsa Aktives Mitglied

Werbung:
    Aus dem Gejammer über deine diversen Ex freundinnen Frauen....., geht eher hervor, dass du genau dieses Ziel verfolgt hast und entweder bei Mamma oder bei Freundin warst.
    Wer Freiheit und ein Singelleben sucht, jammert nicht rum sondern nimmt sich die Freiheit.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden