1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder im Album

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Kokania, 6. Februar 2017.

1. Kokania

Kokania Mitglied

Werbung:
    Hallo - bin seit gestern neu und möchte gern meine Bilder in ein eigenes Album tun. Wie erstelle ich ein eigenes Album? Ich kann zwar Bilder hochladen bei Medium, es wird auch bemerkt ich hätte ja kein Album, aber ich finde auch keine Möglichkeit eines zu erstellen. Vielleicht bin ich noch zu neu ? Ich kann nur spekulieren. In der Hilfe steht dazu leider auch nichts. Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.
    Danke im voraus
    Kokania

2. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Hallo,

du musst nur oben was anklicken, nicht über den einfachen Weg gehen, da findest du die Album-Funktion.

Auf dem 2. Bild siehst du das.

IMG_20170726_164251.jpg

IMG_20170726_164309.jpg

Beckerle gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen