Bilder, die mich ein Leben lang begleiten

Myrddin

Mitglied
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
98
Ort
Innsbruck
Seit meiner Kindheit sehe ich präzise Bilder, die sich dann in der Zukunft realisieren. Im Moment des Sehens kann ich diese nicht interpretieren und verstehen, weil ich sie nicht kenne...und zwar bis zu dem Moment, wo sie Wirklichkeit werden und ich dann sofort die Szene rückwirkend sehe, wo ich das Bild vorausgesehen habe. Meist kann ich die Bilder auch nicht halten und ich vergesse oder ich verdränge sie mittels der mir eigens angeeigneten Technik, weil mich die Gewissheit der Bestimmung oft sehr bedrückt und stört. Eines ist jedenfalls klar: Die Bilder bedürfen keiner Deutung, weil sie immer Realität werden, so klar und scharf wie auf einem Foto.

Wenn ich auf Personen treffe, passiert in vielen Fällen dasselbe.

Weiß jemand, wie man diesen Zustand bewusst steuern kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben