1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bild einfrieren,Reinigung?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Ella0405, 14. November 2017 um 17:11 Uhr.

1. Ella0405

Ella0405 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe viele Neider, viele Feinde durch mein Ex und meiner vergangenheit, sie ruft mich bis heute 80 mal am tag an und ärgert mich , ihre eifersucht ist krankhaft. Habe niemand was getan, warum nuss man den jemand gleich was tun damit der ein Grund hat um sich in seiner eigenen Wut zu rächen..

Ich habe gefragt wie ich mich lösen kann und bekomme kaum hilfreiche Antworten.

QUOTE="Urania02, post: 5894227, member: 83006"]Es gibt Menschen, die in ihrem ganzen Leben so etwas nie erleben - wie
    MACHST DU das, dass das es bei dir anders ist und häufiger vorkommt?

Und der Grund dafür ist dir nicht bekannt ? Einfach so - aus schlechter Laune
    heraus - oder wie ? Du hast absolut nichts gemacht ??

Wenn das stimmt - dann kannst du dich ja theorethisch nicht mehr unter
    die Leute wagen -hast an jeder Ecke was zu befürchten.

Ich habe bei dir ganz klar den Eindruck, dass du der Magie deiner eigenen
    Gedanken erliegst. Du hälst das für möglich, glaubst das und GIBST DEM
    UNGEPRÜFT NACH !!

Ein einfacheres Spiel kann man dem Anderen nicht bieten. Als allererstes
    würde ich mal an deinen eigenen Gedanken arbeiten - und woran du glauben
    WILLST oder nicht.

Wenn ich jetzt behaupte - du bist ein grüner Elefant...[​IMG]...
    den ich auf eine Drehscheibe gesetzt habe ...glaubst du das auch und drehst dich dann
    im Kreis?

Wie qualifiziert ist denn diese angebliche Hexenmeisterin - der du schon gerade
    deine Lebensenergie "opferst" und dich brav wie "eingefroren" fühlst- hast du das
    überhaupt mal überprüft?[/QUOTE]

2. Ella0405

Ella0405 Neues Mitglied

Danke bist die einzige Person die mir ein Rat gegeben hat ohne mit 1000 Fragen zu bohren wieso weshalb warum...

ApercuCure und SoulCat gefällt das.
  3. .:K9:.

.:K9:. Sehr aktives Mitglied

Das ist ja auch egal. Ein Mensch fühlt sich nicht gut und möchte aus dieser Situation. Wieso, weshalb, warum ist nur Kopfsache und nebensächlich .

4. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Na so war das ja auch nicht gemeint :D - es war ein Beispiel - das man
    für alles etwas mehr Info braucht- aber mir ist es egal ...ich suche hier
    ja keine Hilfe :)

5. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Dann mach doch was mit denen die du hier schon gekriegt hast. Und gut is :)

Ich muss hier nix fragen oder wissen von dir.
    Schönen Abend noch

6. .:K9:.

Werbung:
    Es ist immer gut, die eigene Sprache zu verwenden, weil sie an die eigene Kraft am besten rankommen, authentisch sind. Du kannst das auch noch abstrahieren über Sigillenmagie, Google mal, das können auch Anfänger. Achte nur auf Deine Wortwahl, kurze klare Sätze ohne Verneinung. Dann wird einem auch bewusst, was man genau will.

7. .:K9:.

[/QUOTE]
    Lösen kann man sich. Überraschenderweise lieben wir aber das Drama und ein Leben in Frieden scheint fad.

8. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Grundsätzlich friert man Jemanden ein, wenn man ihnsie aus dem eigenen Weg haben will, was soviel heißt wie: Man friert jemanden ein, um selbst freie Bahn zu haben. Oder von der Person "befreit" zu sein. Man selbst trifft sie dann nicht mehr und sie kann Einem Selbst nicht mehr in die Quere kommen.

Je nach dem um welchen Bereich es sich handelt, in dem Bereich ist man dann die Person, die man eingefroren hat, los und hat Ruhe von ihr.
    Das heißt so viel, dass die Person, von der du glaubst, dass sie dich einfrieren hat lassen, diese Person ruft dich 80 Mal am Tag an? Das ist ja vollkommen kontraproduktiv.

Grey gefällt das.
  9. ApercuCure

Und ich hab das "Gefühl", dass DU NULL Ahnung hast. UND: vor allem von Magie und Zauber.

Es gibt Menschen, die erleben magische Angriffe nie und es gibt Menschen, die erleben sie häufiger als 2 Mal. Woher nimmst du denn deine Sicherheit in diesem Bezug, um zu äußern, dass das bei @Ella0405 keine 2 Mal vorkommen kann?

Je mehr man sich mit bestimmten "Dingen" beschäftigt, umso mehr "Aufgaben" können da auf einen zukommen.

Grey gefällt das.
  10. ApercuCure

Werbung:
    Nö, da braucht man nicht mehr Infos. Zumindest nicht mehr Infos, was das Einfrieren anbelangt.

Du brauchst mehr Infos. Nur frag ich dich wozu? Sensationsgeilheit? Magisch kannst du ihr sowieso keinen Rat erteilen. Hier: UF Magie und nicht allgemeine Lebensberatung a la Küchenplüschologie.

Beim Sternegucken biste wahrscheinlich besser.

Grey gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen