Biete schamanische Reisen, schamanisches Heilen im raum Köln Düsseldorf an

schamani

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
9
Ort
ca. 20 km von Düsseldorf entfernt
Mein Name ist Gabi, ich bin 1964 im Sternzeichen Skorpion geboren.
Ich bin seit meiner Kindheit hellsichtig und hellfühlend, was ich aber sehr lange nicht gelebt habe.
Erst im letzten Jahr, bin ich durch einige Schicksalsschläge zu meiner Spiritualität geführt worden.
Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich meine Spiritualität auch leben und diese anderen Menschen zur Verfügung stellen möchte.

Ich habe inzwischen einige Seminare im schamanischen Bereich gemacht.
Die Bilder, die ich auf meinen schamanischen Reisen bekomme, kommen sehr schnell und klar.
Über diese schamanischen Reisen kann ich Blockaden aufdecken und lösen, verlorene Seelenanteile zurückholen und auch auf der körperlichen Ebene die Heilung einleiten, indem ich die Selbstheilungskräfte im Menschen oder auch im Tier aktiviere.
Unterstützt werde ich hier von der Geistigen Welt, die mir aufzeigen ob und wie ich helfen kann.
Ich möchte hier schamanische Reisen, bzw. schamanische Hilfestellung bei Problemen jeglicher Art anbieten.

Da ich momentan noch am Anfang stehe, möchte ich dies erstmals auf Gegenseitigkeit anbieten.
Das würde bedeuten, dass ich mit jemandem eine Schamanische Reise machen würde und ich im Gegenzug dafür z.B. die Karten gelegt bekomme.
 
Werbung:
hallo schamani,

mich würde zuerst interessieren,weshalb du es in "seelenverwandtschaft" gepostet hast-gefolgt von der frage: wenn man dein angebot ggf. annehmen wollen würde,aber diese gegenleistung nicht erbringen kann ;)

grüße
 
Mein Name ist Gabi, ich bin 1964 im Sternzeichen Skorpion geboren.
Ich bin seit meiner Kindheit hellsichtig und hellfühlend, was ich aber sehr lange nicht gelebt habe.
Erst im letzten Jahr, bin ich durch einige Schicksalsschläge zu meiner Spiritualität geführt worden.
Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich meine Spiritualität auch leben und diese anderen Menschen zur Verfügung stellen möchte.

Ich habe inzwischen einige Seminare im schamanischen Bereich gemacht.
Die Bilder, die ich auf meinen schamanischen Reisen bekomme, kommen sehr schnell und klar.
Über diese schamanischen Reisen kann ich Blockaden aufdecken und lösen, verlorene Seelenanteile zurückholen und auch auf der körperlichen Ebene die Heilung einleiten, indem ich die Selbstheilungskräfte im Menschen oder auch im Tier aktiviere.
Unterstützt werde ich hier von der Geistigen Welt, die mir aufzeigen ob und wie ich helfen kann.
Ich möchte hier schamanische Reisen, bzw. schamanische Hilfestellung bei Problemen jeglicher Art anbieten.

Da ich momentan noch am Anfang stehe, möchte ich dies erstmals auf Gegenseitigkeit anbieten.
Das würde bedeuten, dass ich mit jemandem eine Schamanische Reise machen würde und ich im Gegenzug dafür z.B. die Karten gelegt bekomme.

huhu

das hört sich sehr interessant an und macht neugierig :D hmm ob das auch wirklich geht :confused: wenn ja,dann finde ich es echt überwaltigend das jemand so eine gabe hat....
würde es gerne testen aber auch ich kann keine karten legen :-(

liebe grüsse
 
Hallo Christina,

die schamanische Reise würde bei mir zu Hause stattfinden, ich habe dort einen Raum in dem ich arbeite.
Ich nehme bei der schamanischen Reise Kontakt mit meinem Lehrer der oberen Welt auf, von dem ich dann die Informationen bekomme ob und wie ich helfen kann.
Wenn ich z.B. aus der Seelenwelt einen Seelenanteil für Dich bekommen würde, dann muß ich Dir den einhauchen, das geht natürlich nur in direktem Kontakt.
Bei körperlichen Beschwerden und Blokadenlösungen wäre das ähnlich, das geht leider nicht aus der Ferne.
Ich habe in deinem Profil gelesen, das du aus dem Salzburger Land kommst. Das ist natürlich zu weit weg.

Liebe Grüße
Gabi

Ich kann noch keine privaten Nachrichten schreiben, da ich neu hier bin.
 
Die kosmischen Gesetzte erfordern immer einen Ausgleich, von daher biete ich die schamanischen Reisen nicht ohne Gegenleistung an.

Irgend etwas wird es sicherlich immer geben, was man im Gegenzug anbieten kann.

Das ist ein beschränktes Denken.
Der sogenannte Ausgleich muss nicht zwangsläufig von der Person kommen für die Du etwas tust. Das Universum sorgt auf andere Weise für Dich wenn Du es zuläßt.
 
Moin!

Das ist ein beschränktes Denken.
Der sogenannte Ausgleich muss nicht zwangsläufig von der Person kommen für die Du etwas tust. Das Universum sorgt auf andere Weise für Dich wenn Du es zuläßt.

Also, ich verlang schon etwas als Ausgleich. Das hält Energievampire, Wichtigmacher und ähnlich gelagerte Menschen auf Abstand.

Gruß,
T-Elf
 
Werbung:
Zurück
Oben