Biete Pendeln

ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst,.. die leute hier haben sich hier alle freiwillig gemeldet,.. keiner wurde zu irgendetwas gezwungen,.. jeder entscheidet selbst,.. lass ihnen doch die freude an etwas zu glauben, obs nun eintritt oder nicht,..

anna
 
Werbung:
Hallo, Anakonda *ggg* - ist das der Name einer Würgeschlange hier auf Erden? Phantasie ist natürlich keinerlei Grenze gesetzt.
Nur - Aengelchen gehört zu meiner "Riege" hier in dieser Welt. Und - Erzengel Gabriel lässt solche Spiele aus Unwissenheit nicht mehr zu.
Aengelchen hat war im Verstand einen kleinen Aua-Aufschrei machen dürfen, aber es hat ihr sehr vieles wiedergegeben.
Phantastisch ist es nämlich nicht, wenn man sich in Energien von Anderen wiederfindet.
Nun denn - Aufregung entstand weil ich die Wahrheit hinschrieb, und so manche etwas tiefere Register ziehen wollten.
Mir ist im Prinzip solch ein Forum wie es hier existiert nicht wirklich wohl zu wissen. Allzuviel wird spielerisch hier vermurxt.
Aengelchen kann sehr wohl gut pendeln. Nur ist es eine "Gabe", die sie für sich alleine nutzen sollte. Alle anderen entziehen ihre gute Energie, und zum Schluß probieren Wesen mit Energie vom Aengelchen im "Rucksack" andere damit zu manipulieren. Es "lernt" sich dann zwar etwas an, daß das Pendel auch hin und wieder durch zufällig lichte Energie die anwesend gezwungen wurde, auch die "Wahrheit" zeigt, nur....
Aengelchen, lass die anderen reden was sie wollen. Du bist ein inkarnierter Engel und dürftest vom Gefühl her schon ziemlich Abneigung haben, andere auf diese Weise zu unterstützen. Find ich toll ;-).
Lg. Albina (so ist mein Erdenname gewählt worden - und ich habe auch nichts zu verbergen, - nur....wenn solche Aktionen beginnen, gute IK´s zu brechen, dann bin ich immer die Schnellere. Egal wo auf Erden - viele können lächelnd bestätigen, daß Gabriels weißer Strahl plötzlich alles wieder ins Gute lenkte)
 
Hallo zusammen

euch allen die mir die möglichkeit zum üben gaben. herzlichen dank
hiermit beende ich das angebot!

LG Aengelchen

Hallo,lass dich nicht klein kriegen,manche verstehen halt nicht ,das wir hier alle im Forum sind um zu üben,und wer nicht an dich glaubt,soll es doch einfach lassen.Keiner wird hier gezwungen.Liebe Grüße Kiki42
 
Hallo zusammen

euch allen die mir die möglichkeit zum üben gaben. herzlichen dank
hiermit beende ich das angebot!

LG Aengelchen

Hallo Nicole,
was in eigener Sache hoffe du guckst rein, sowie ich zu komme werde ich schreiben. Die Idioten von der Telekom basteln bei uns an der Leitung, dachte das mein PC Schuld daran das er keine Exen laden kann, darum komme ich weder auf MSN noch auf Skype, ich lebe aber noch.
Gruß Waltraud
 
Halli Hallo

kei problem. mein skype ist ja immer an. wenn ich nicht vergesse anzumachen:) Ich wollte schon eine vermisstanzeige aufgeben!
freue mich dich dann wieder zu lesen. hören etc:)

Liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo,
ich bin ein Pendelneuling und würde dich bitten, mir des Wesentlichste beim Pendeln zu übermitteln. Auch interessiere ich mich für Engelkontakte und wäre dankbar für jede Form von Information
Danke und liebe Grüße
Leki
 
Zurück
Oben