Biete Pendeln

Hallo, Aengelchen - nicht ganz treffsicher, diese Antwort.
Die Wahrheit lag in keiner der Antworten.
Ich darf hier die Antwort als klares Channeling reinschreiben.
Ich channele übrigens Engelsenergie - bin die IK Gabriels als weibliche,
sehr sanfte aber absolut kraftvolle Frau.
Die Ursache liegt nicht bei den Ärzten, auch nicht alte Karmas die ebenso alte Krankheiten hervorbringen durch die "Träger" dieser alten Energien, sondern ganz klar und fakt an der Medikation.
Impfung erzeugen Pharmafirmen. Lebendviren werden auch sehr immunschwachen IK´s verabreicht. Es reicht ein einziger "Impfling", und er verbreitet die Krankheit aus sich selbst weiter.
Pharmakologie ist nicht Arzt.
Leider danebengependelt. Ich kann auch ein Pendel nutzen, aber es ist ein überflüssiges Werkzeug für mich. Ich channel einfach meine Botschaft, indem ich genauso antworte, wie Du fragtest.
Du bist Dir nicht einmal sicher, ob Du "treffsicher" pendelst, Aengelchen.
Lass das nicht mehr so gehandhabt sein. Du erfreust zwar einige mit schönen Ergebnissen, aber es freut die himmlischen Mächte nicht, sich immer wieder um solche IK´s zu kümmern. Du häufst Karma an, indem Du andere energetisch manipulieren möchtest. Lass doch andere so leben, wie es sich ihnen eh zeigt.
Das wär ein Tip am Rande.
Übrigens - ich hab mir auch mal "nur so zum Spaß" was channeln lassen. Eine "sehr mediale Dame" sagte mir mal was voher. Ich solle eine "Feuertaufe" von den Engeln erhalten. Ich habe damals sogar dieses Diskussionsthema hier eingestellt. Es wurde zwar nur hin und wieder beantwortet, aber eins möchte ich doch hier klar und fakt allen Mitlesern wissen lassen:
Tensor, Pendel und allerlei solche "Wahrheitsfinder" entsprangen der schwarzen Macht. Gefallene Engel haben das weltweit verbreitet. Wenn man sich nun mit solchen Werkzeugen abgibt, öffnet man sich dunklen Kanälen. Das ist net fesch - ich bin eine Oberösterreicherin übrigens, und schreibe deshalb auch gerne Mundart. Einfach so. Weil manchen dadurch auch auffällt, daß ich Engel unter Menschen bin. Jeder, der sich mit dunklen Kanälen abgab, hat fremde Seelenanteile eingebracht bekommen. Möchte sich profilieren, dadurch schön langsam auch an Geld kommen.
Lass mal folgende Frage pendeln, Aengelchen:
wieviel % bin ich (Du bist gemeint) pendelfit.
Du kennst Pendeltabellen - mache einfach eine Prozenttabelle mit 10 Strichen, die wie Strahlen nach oben zeigen. 10 %, 20%, 30%, usw.
Ich werde anbei sein, wenn Du diese Frage für Dich selbst auspendelst. Und Du darfst sehen, daß das Pendel mal dorthin und mal dahin zieht. Es ist nicht gut, für andere Antworten zu solchen "Konditionen" erfahrbar zu machen. Du bist nicht pendelfit - das heißt, Du hast nicht die Fähigkeit dazu.
Tut sorry - aber das ist die Wahrheit.
Auch wenn sich manche hier über "schöne Vorhersehungen" schon mächtig gefreut haben - es ist alles Schmarrn gewesen.
Wenn jemand pnt, antworte ich gerne auf eine Kurznachricht. Wenn jemand mich anmailen möchte, sehr wohl genauso, - und Du, geliebtes Kind - Aengelchen - sei in Zukunft nicht mehr so freizügig, Fremdseelen irgendwie manipulativ den Weg gestalten zu wollen. Es karmat danach - auch wenns eventuell ja sogar positive Aussagen waren - Du mischt Dich dadurch in fremde Leben ein.
Lg. A....a
Masern epidemie:
sag ich mal : ärzte verursacht ;-)

da bin ich mal auf die wahrheit gespannt!
 
Werbung:
@angel
bist Du Dir da sicher dass das alles Schmarrn ist?
Mir hat sie jedenfalls sehr geholfen und das zählt!
Übung macht den Meister oder?

@aengelchen
Herzlichen dank für Deine Hilfe heute!
 
Hallo, FreundesFreund...
hmm....hast das Ergebnis schon erlebt?
Freue mich, hier nachzulesen, wie diese Pendelkünste sich zeigen.
Lg. A....a
 
Angel,
ich denke jeder sollte sich selbst seine Meinung dazu machen und einfach abwarten was kommt. Dunkle Mächte..son schmarrn. :confused:
Sie fühlt sich gut dabei und die Leute die sie befragen, fühlen sich, laut der Feedbacks, auch gut danach. Was soll also passieren? Ob es hinterher so eintrifft, wie vorhergesagt..daß wird sich dann zeigen und die Leute werden es hier sicherlich hier bekannt geben.

Aengelchen Liebes, :liebe1:mach für dich so weiter wie es dir gut tut und vorallem Spaß macht.
Wenn ich mir die Karten lege, trifft auch nicht alles ein oder nur zum Teil und trotzdem mache ich weiter, weil es mir viele Wege aufzeigt und mir doch weiterhelfen kann, wenn ich mal wien Ochs vorm Berg stehe.
Ich kenne auch Menschen die pendeln und channeln!

Bussi Süße :liebe1:
von Alika
 
Hey, Alika - also, wenn man diesen "Schmarrn" für sich selber kocht, ist es ja egal. Nur - wie ist jemand befugt, anderen Seelen Wege "aufzeigen zu wollen"?
hm....ich habe persönlich nichts gegen Aengelchen - nur - auf der einen Seite sucht sie hier nach "Bestätigung" - und auf der anderen Seite bricht vielleicht für einen, der sich eine "positive Wende" in seiner Art zu sein erwartet durch solche Pendelausschläge, die Welt zusammen?
Wieso kann jemand erwähnen, es gibt keine dunklen Mächte? Wenn ich mir Dein Userbild so anschau....nach Karneval sieht mir das, was Du von Dir als Userbild zeigst, eher nicht aus. Eher leidvoll anzusehen.
Naja - ich bin hier auch kein Schiedsrichter im Reigen der Energien, ich habe nur mal klargemacht, daß es keinen Sinn gibt, einerseits zu erwarten, daß andere dadurch was schriftlich bestätigen werden, wenn andererseits die ihr eigene Unsicherheit auch anwesend ist.
Wieso kann jemand übrigens "channeln" und "pendeln" zugleich?
Ein Channelpendelmedium würde ich wohl net so gerne aufsuchen. Wer weiß, an welchem "Rohr" da jemand Übermittlungen dranhängen will. Ein "Sprachrohr" ist ein Channelkanal. Und - wenn niedere Energien im Feld des Channlers schwingen, wird auch aus Gründen der Resonanz genau sowas die Botschaft reinzocken.
Lasst doch diese Spielereien einfach daheim gemacht sein. Für euch selber. Das kann stärken oder schwächen - in diesem Fall ists egal, weil man sich nicht ins Energiefeld von anderen hineinbringt.
Äengelchen wird nämlich energetisch einerseits "hochgejubelt" durch voll viele suprige Lobesschreiben, aber andererseits tüchtig angefüllt mit Zweifeln und Ängsten der Ratsuchenden. Das bringt doch nixi.
Ich lass hier auch nix mehr von mir zu lesen sein, weil - erfahrt es einfach selbst wenn die Zeit reif ist.
Lg. A....a
 
@angel

dann lass sie doch auch in frieden. es gibt sicher auch viele menschen die deine sachen anzweifeln! jeder kann glauben was er will! die menschen die zu dir kommen werden auch rat suchen oder etwas in der art und du wirst ihnen auch probieren zu helfen. das wär aber nach deinen worten auch nicht recht! denn du beeinflusst deren lebensweg damit auch!
naja jedem das seine! Ich finde es schön dass die leute hier im forum so was anbieten (wie auch alle die kartenlegen, channeln, etc). für viele ist es ein wegweiser oder eine kleine hilfe - wie es bei mir auch war - und wofür ich sehr dankbar bin, denn genauso ist es auch gekommen. sie hat mir sehr geholfen.
denn nach deinen worten dürften die menschen auch keine karten mehr legen oder sonstwas! aber vermutlich dein channeln in anspruch nehmen.
aber es freut mich dass du hier nicht mehr weiter deinen kommentar abgeben wirst! braucht es auch nicht mehr!

Aengelchen: mach weiter so. denn jeder hat mal klein angefangen. ich auch ! und ich war froh dass leute mir vertrauten und ich üben durfte. denn nur so kommt die sicherheit. und lass dich nicht von leuten wie angel runterziehen!
Vemutlich wird es keiner je schaffen so gut wie sie zu sein ;-)
 
Hmmm....FreundsFreund??? Habe ich hier irgend etwas "von mir" angeboten? Nicht wirklich verständlich gesagt, worums geht?
Lasst euch halt weiter erfreuen hier.
Lg. Angel
 
Angel,

schön das du dir mein Profil angeschaut hast.
Das Bildchen gefällt dir nicht? Muß es doch auch nicht. Ich gebe hier nicht vor ein Engel zu sein. Zu dir...., du möchtest scheinen lassen ,da? du ein Engel bist, kannst channeln.
So wie du dich allerdings darstellst bist du eher ein Biest, was andere Fähigkeiten, außer deinen..(und die seien noch dahingestellt), angeht keinerlei Toleranz entgegen bringt. Wenn du ein Engel bist, bist du ein boshafter, intoleranter! Von Wärme und Herzlichkeit ist bei dir wirklich nichts zu spüren.

Das wars jetzt für meinen Teil, :escape:der Thread ist nicht für dieses Thema gedacht.
Gehe in Eso-Kritisch!
 
hmm....Alika - sehr streitlustig Deine Art zu sein? Engel sind Wahrhaftigkeit. Das ist manchesmal für Wesen, die sich an anderen Energien gerne zu schaffen machen, auch mit etwas deutlicherer Art sich zu zeigen, etwas unangenehm spürbar. Ich schenke Dir gerne mein Ohr, Alika.
Nur - was versuchst Du hier eigentlich zu "verteidigen".
Es ist nicht Deins, worums hier geht!
Oder fühlst Du Dich verantwortlich für das, was Aengelchen sich annaschen kann?
Naschen....hmm....Energien sind was, was unsichtbar ist, aber ziemlich ungeliebt sich aufzeigen kann. Es kann schlaflose Nächte bringen, nervöse Symptome im Körper, Hitzeanflüge - so allerlei können fremde Energien im "eigenen Feld" hervorrufen. Wenn man das übersieht - und das möchte ich hier wirklich sehr klar betonen - kann sich das manifest machen. Heißt - der, welcher sich dadurch dann beim Arzt oder Heiler (Energetik ist übrigens derzeit ganz tief drauf) vorstellig macht, therapiert an karmischen oder energetischen Anhaftungen von Fremdseelen herum.
Ist doch kein Spiel, die Energiearbeit.
Lichtarbeit ist übrigens auch ziemlich zweischneidiges Schwert.
Wie viele füllen ihren "Seelenmüll" ins Herz der "Mutter Erde" oder "Lady Gaya" oder wie auch immer benannt.
Lasst doch eure Seele sprechen, Leute. Jeder hat so etwas, das man "Intuition" nennt. Kennt jeder, gell?
Eigenartige Gefühle, die aufkeimen, und die auch andere sich so äussern lassen wie Du es gerade machst, sind immer ein Warnruf der eigenen Seelenkraft.
Lasst euch pendeln was immer ihr glaubt.
Glauben kann sehr irreführend sein. Wie gehabt - wenn hier Zeilen auftauchen, die sich mir zuwenden wollen - ich antworte sehr gern.
Lg. Angel
 
Werbung:
Liebes Aengelchen

Mach einfach so weiter, ... lass dich nicht von anderen runterziehen.

Mit ganz herzlichen Grüßen

Aline:liebe1:
 
Zurück
Oben