Biete Pendeln

Schiwana

Mitglied
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
422
Wie immer :
Keine Krankheitsfragen
Möglichst keine weggelaufenen Katzen ( sie bewegen sich in der Regel und zum Tot gebe ich keine Auskunft, ist ja nur ein Pendel ;) )
Keine Fragen zur Schwangerschaft


PN gleich an mich
Ich behalte mir vor, nach Eingang HIER Stopp zu sagen :zauberer1
 
Werbung:
Stop für heute,
ich melde mich wieder !
;)Sagte doch, gleich PN an mich und habe genug Anfragen,
Antworten sind in erheblichen Umfange raus :)
 
Werbung:
danke für deine PN's, Schiwana...vielleicht wär Karten legen besser ;-)

Ich pendele nicht,
um mich wichtig zu tun, sondern um zu helfen.
Das ist nicht nur pendeln, ich erfrage ,
denn es gibt nichts schlimmeres, als absoluten Blödsinn zu pendeln oder zu deuten.

Ich bin nicht unerfahren und pendele nur seit 15 bis 20 Jahren, eher die Mitte = ca. 18 Jahre.

Wenn ich der absoluten Meinung bin, daß Dir mit Lenormandkarten,
auch mein Einblick in die Skatkarten reicht soweit
und bei Kipper-+ Zigeunerkarten meine ebenfalls : JA...

bei weiten besser geholfen ist, da es eine Gegenwartsfrage ist,
die feststeht,
so zeigt das Lenorblatt XXX an ;), um es diskret zu formulieren.

Ich halte da Karten für Dich hilfreicher, weil es klipp und klar vom guten Deuter zu sehen ist.

Ich habs zwar beschrieben, kann aber nicht deuten und ich entscheide,
daß ich hier keine verarsche :thumbup:

Es gibt ständig Angebote und ich erwarte vom Profi eine perfekte Auskunft
( nicht das Forum ) und erteile keine Auskünfte, wenn hier Dir mit Karten sofort Ja / Nein
auch gesagt werden kann und zwar bei weitem besser, und öffentlich von vielen Deutern.
Es ist ja eine einfache Gegenwartsfrage !!!

Damit ist Dir geholfen, nicht mit einem Pendel ;)

Sollte das hier wieder in unwichtige Diskussionen ausarten,
ich muß nicht pendeln und kann, wenn ich das will,
mir Profis leisten;)
Nur anderen werden damit Hilfen versperrt bleiben, die sich keinesfalls beschweren können:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben