Biete neue Pendelstunde

Schiwana

Mitglied
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
422
:nono:ABER,
ich werde ausdrücklich auf Karten verweisen, wenn ich das für sinnvoller heiße.

Ich behalte mir auch vor, nicht die schnellsten zu nehmen, die alle Deutungen durch haben, sondern the last one bekommt nach meinem Ermessen auch noch eine Chance.

Ansonsten siehe unten bei * Biete * ;)

( Katzenfreunde, so gerne ich das mache, aber sie bewegen sich :o )

Lg Schiwana :)


PS : Nicht eintragen, gleich PN an mich :thumbup:
 
Werbung:
Damit ladest du dir eine große Last auf die Schultern, ich hoffe das du sie tragen kannst.

:rolleyes: Solange Du nicht auf meinen Schultern sitzt :lachen:

Ist doch schön, versuchen zu helfen
und
zu 99 % sind supi nette Leute dabei :thumbup:

Es hat wieder mal totalen Spaß gemacht,
Madels, bis bald, man liest sich :)

:danke:Für Euer Vertrauen, ich machs in Facebook rein :lachen::lachen::lachen:
 
:rolleyes: Solange Du nicht auf meinen Schultern sitzt :lachen:

Ist doch schön, versuchen zu helfen
und
zu 99 % sind supi nette Leute dabei :thumbup:

Es hat wieder mal totalen Spaß gemacht,
Madels, bis bald, man liest sich :)

:danke:Für Euer Vertrauen, ich machs in Facebook rein :lachen::lachen::lachen:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, das Pendler und Kartenleger, so wie du ihre "Arbeit" auf die leichte Schulter nehmen.

Wünsche dir einen Freund an deiner Seite wenn die Konsequenz deiner Pendelei an deiner Tür klopft, denn sie wird es ganz sicher, hoffen wir beide mal, das die Konsequenz wenn sie klopft, nicht gleich die Tür einschlägt. Dann hilft nur noch eins.
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, das Pendler und Kartenleger, so wie du ihre "Arbeit" auf die leichte Schulter nehmen.

Wünsche dir einen Freund an deiner Seite wenn die Konsequenz deiner Pendelei an deiner Tür klopft, denn sie wird es ganz sicher, hoffen wir beide mal, das die Konsequenz wenn sie klopft, nicht gleich die Tür einschlägt. Dann hilft nur noch eins.

:rolleyes: Wieso verallgemeinert Du das auf alle Personen :rolleyes: ?
Wieso stellst Du Behauptungen auf, was ich mir wünschen soll,
wenn ich anderen helfe ?

Laß das mal stecken und lang und breit :wut1:

Ich habe Fragenden mehr oder weniger einen Hinweis gegeben und jeder weiß, daß keine Kartendeutung und kein Pendelergebnis das Resultat ist.

Wage es bitte nie wieder, Behauptungen aufzustellen....ich nehme es leicht....
ich habe mir das zu wünschen :wut1:

Du weißt nichts
und wirst es auch niemals erfahren, aber sei Dir sicher, ich hab so ziemlich alles.


Habe hier fertig, mach Deinen Diskussionsthread über Pendeln und Karten auf und laß uns in Ruhe, diejenigen, für die ich pendeln soll.

Du kommst mal in die Ignorierschublade,
da nervst uns nicht :lachen::lachen::lachen:

Habe fertig :wut1::lachen:

PS : Ich geh zum Rest , Ihr wißt schon ;)
 
Werbung:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, das Pendler und Kartenleger, so wie du ihre "Arbeit" auf die leichte Schulter nehmen.

Wünsche dir einen Freund an deiner Seite wenn die Konsequenz deiner Pendelei an deiner Tür klopft, denn sie wird es ganz sicher, hoffen wir beide mal, das die Konsequenz wenn sie klopft, nicht gleich die Tür einschlägt. Dann hilft nur noch eins.
Gehts dem nicht gut???
 
Zurück
Oben