"Biete Muttermilch gegen Entgelt"

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo

Als ich davon las, dachte ich erstmal an einen verfrühten Aprilscherz. Dann habe ich die angegebene Webadresse angeklickt - das gibts ja tatsächlich! :blue2: Eine Hamburgerin hat sich selbständig gemacht, mit einer "Tauschbörse" für Muttermilch. Bisher 12 Angebote, Preis von 1-7,40 € pro 100 ml.

https://www.muttermilch-boerse.de

:blue2:






(Sorry, bin im Moment etwas sprachlos)

LP
 
Werbung:
Gabs doch schon immer. Die Still-Frauen nannte man "Amme".
Die liefern halt nur die Milch (ohne die Frau dazu) frei Haus.
 
Ich hätt im Spital wo ich entbunden habe auch spenden können.

Auf diese Art übers i net ist halt wohl neu?
 
JustInForAll schrieb:
Gabs doch schon immer. Die Still-Frauen nannte man "Amme".
Die liefern halt nur die Milch (ohne die Frau dazu) frei Haus.

Du, ich weiss, was eine Amme ist. :rolleyes:

Würdest du deinem Baby die Milch einer Frau zumuten, die du nicht kennst, wo du nicht weisst, wie sie lebt, ob sie gesund ist?

Sadira schrieb:
Ich hätt im Spital wo ich entbunden habe auch spenden können.

Eine Freundin von mir hat ihr Zuviel an Milch der Klinik gespendet. Ist für mich völlig ok, erstens ist es tatsächlich eine Spende, zweitens kann man im KH sicher gehen, dass die Milch einwandfrei ist.

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei den Internetangeboten geht es eher um einen Fetisch :o Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand fuer sein Baby online fremde Muttermilch kauft.

Oh doch Du, als mein Sohn zu beginn seines Lebens gleich auf Kuh-Milch allergisch war und nur durch eine Sonde ernährt wurde, musste ich andere Frauenmilch besorgen, GottseiDank gibt es Frauen die ihre überschüpssige Milch weiter geben.
Beim zweiten Baby hatte ich dann auch viel zu viel, hätte 3 Babys ernähren können.
 
Werbung:
Zurück
Oben