biete meine mediale tätigkeit an

Werbung:
schneekönigin;3288956 schrieb:
Ein kleiner Tipp: Erst lesen und informieren, dann schreiben.

Das kann vor einigen Reinfällen bewahren.

Oh,man....wie Recht du hast,lesen ja,würde echt nicht schaden...
nicht schon wieder...
 
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt :)

Ansonsten schaun wer mal was ich über deinen Forumsnamen so herausbekomme:tomate:

Darf ich mich auch dazu gesellen? Ich kann leider auch noch keine Privaten Nachrichten versenden und weiß nicht ob dein Angebot noch besteht?? Finde ich ja sehr nett, dass du das wirklich kostenfrei einfach so anbietest...Freu mich auf Nachricht oder gern auch Büchertips zum selbst erlernen. Lieben Gruß
 
schneekönigin;3238739 schrieb:
Vielleicht sollte man dann aber auch dazu schreiben, dass man sowieso nicht so die Fähigkeiten hat ;)

Finde es leider ein bisschen unverantwortlich sich dann auf diese Weise da herauszuziehen, schließlich hätte jemand mit "Hellsicht" durchaus ja etwas zu der Situation sagen können. Naja, besser so als wenn jemand meint, mit "angeblichen" Fähigkeiten Ratschläge geben zu können.

In Zukunft wäre es vielleicht nur besser, sich selbst auch besser zu reflektieren ;)

Mir tut es jedenfalls in der Seele weh zu lesen, dass es jemanden so schlecht geht, dieserjenige sich sämtliche Hoffnungen macht, dass ihm ein solches Angebot helfen könnte und dann vertröstet wird.

Ich bitte einfach um Verantwortung.
Das ist aber unfair! Natürlich ersetzt sie keinen <arzt. Klar sollte sie dies so deutlich sagen, wenn ein Mensch so laut ruft und in ein Forum schreibt, dass er sich eben die Arme gerizzt hat! und über Internet kann man wohl kaum die Situation und echte Persönlichkeit des gegnübers erfassen!!!
und schon kommen Zweifel an die Fähigkeiten eines anderen auf. Ach, Mensch
 
Werbung:
Zurück
Oben