Biete Legung zu Übungszwecken

sonne76

Mitglied
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
62
Hallo zusammen, heute Nachmittag habe ich wieder etwas Zeit um zu üben.
Bitte nicht zu viele Infos. Bei Fragen um Partner/In muss ich wissen, ob Er/Sie älter oder jü. ist wie du und wie lange ihr euch schon kennt - dient dazu dass ich die Personen in den Karten besser auseinander halten kann.

Freue mich...
 
Werbung:
Hallo zusammen, heute Nachmittag habe ich wieder etwas Zeit um zu üben.
Bitte nicht zu viele Infos. Bei Fragen um Partner/In muss ich wissen, ob Er/Sie älter oder jü. ist wie du und wie lange ihr euch schon kennt - dient dazu dass ich die Personen in den Karten besser auseinander halten kann.

Freue mich...
möchte noch anfügen, dass ich dies gerne Öffentlich mache und nicht über PN.

Besten Dank
 
Dann meine Frage öffentlich: wie geht es bei mir beruflich weiter? Siehst du eventuell eine Veränderung?
Wobei die natürlich nicht sein muss.

Danke im Voraus.
 
Dann meine Frage öffentlich: wie geht es bei mir beruflich weiter? Siehst du eventuell eine Veränderung?
Wobei die natürlich nicht sein muss.

Danke im Voraus.

Hallo liebe Nele
ja, bei dir kommen definitiv Veränderungen im Beruf auf dich zu. neue Verträge die dir die Ruhe und Zufriedenheit bringen werden. Im Moment "nervt" dich das Thema Arbeit etwas. Später habe ich bei dir noch die kleine Selbständigkeit liegen, dass du da noch nebenbei etwas machen wirst. Auch liegt mir hier noch dass du in deinem Leben mal noch eine Weiterbildung/Umschulung im grossen Stile machen wirst -kein Kurs oder so, schon richtig.

Aus der Vergangenheit habe ich bei dir noch einen grossen Geldausgang liegen, über den du dir unnötige Gedanken machst und dir so gar nicht schmeckt, du möchtest es nicht bezahlen - muss aber. auch wird da noch etwas mit dem Amt (Telefonanbieter/Versicherung) etc. kommen was nervig ist und sich hinzieht.
Auswandern wird für dich in deinem Leben mal zum Thema.

dies mal so in Kürze, wenn du gerne mehr wissen möchtest - einfach fragen...
 
Hallo zusammen, heute Nachmittag habe ich wieder etwas Zeit um zu üben.
Bitte nicht zu viele Infos. Bei Fragen um Partner/In muss ich wissen, ob Er/Sie älter oder jü. ist wie du und wie lange ihr euch schon kennt - dient dazu dass ich die Personen in den Karten besser auseinander halten kann.

Freue mich...
Falls du bei mir auch schauen magst, würd ich mich freuen.
Was mich momentan ständig beschäftigt, ist das Thema Liebe. Ich habe keinen Partner und auch niemanden in Aussicht.
Außerdem würde mich interessieren, wie es beruflich weitergeht.
Gerne hier im Thread.
Danke! :)
 
Falls du bei mir auch schauen magst, würd ich mich freuen.
Was mich momentan ständig beschäftigt, ist das Thema Liebe. Ich habe keinen Partner und auch niemanden in Aussicht.
Außerdem würde mich interessieren, wie es beruflich weitergeht.
Gerne hier im Thread.
Danke! :)

Liebe Wildsau

wie du selbst bereits erwähntest, hast du keinen Partner und auch nichts in Aussicht - denn auf dem Thema Partnerschaft liegt die Warnkarte, das heisst - es ist einfach nicht Zeit dafür..... trotzdem "stresst" dich das Thema Partnerschaft, denn irgendwie hättest du gerne jmd. an deiner Seite. ich habe hier zweit Männer liegen: der eine ist älter wie du und der andere jünger. Bezüglich des jü. hast du bereits Entscheidungen getroffen, dieser liegt dir etwas quer im Magen. Es wird aber noch einen Älteren in dein Leben kommen, der deine Liebe möchte, dieser bringt dir vorübergehend das Glück ins Haus, aber er wird ein Wegbegleiter sein. Deinen Schicksalspartner/Lebensendpartner kennst du bereits, er kommt aus der Vergangenheit. zuerst aber geht ihr getrennte Wege.

By the Way: ich habe hier die Lügen liegen mit der Warnung - da kommt was, was dir den Boden unter den Füssen weg zieht - ruhig bleiben!

Betr. der Arbeit habe ich die Unruhen, das nicht Trauen und die Lügen liegen, wenn du Arbeit hast, bleibst du da definitiv nicht. Es kommen neuen Verträge auf dich zu - aaaber überprüfe diese gut!

zwei Arztbesuche liegen hier noch, einer einen Kontrolltermin, einer etwas "grösser" -kann auch Zahnarzt sein.

etwas musst du noch bezahlen, kl. Geldausgang - der dir garn nicht passen wird.

g
 
Werbung:
@sonne76
Dankeschön :)
Kannst du was zum Zeitraum sagen?
Und zu den Verträgen? Die Mehrzahl wundert mich etwas.

Ich kann mir zumindest aktuell und mittelfristig keine Umschulung oder Selbstständigkeit vorstellen, auszuwandern auch nicht ehrlich gesagt.
Geldausgänge gab es keine
großen in der Vergangenheit.
 
Zurück
Oben