Biete Legung zu einer Frage

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.985
Meine Zeit ist zwar begrenzt aber dennoch würde ich gerne ein bisschen mit meinen neuen Karten legen. Dieses Angebot beinhaltet keinen "Rundumblick" oder dgl., möchte kein großes Blatt auslegen, sondern es ist gezielt auf eine Frage ausgerichtet. Fragen, die Bezug zur Gegenwart haben.

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN senden. Melde mich dann im Laufe der nächsten Tage mit der Legung.

Wenn ich aber merke, dass mir eine Frage/Thema widerstrebt oder ich damit nicht umgehen kann behalte ich mir vor, Anfragen auch abzulehnen. Das dann bitte nicht persönlich nehmen.

Wenn es mir "reicht" (..... wie das klingt ;) ), dann setze ich hier ein STOPP.
 
Werbung:
Hallo liebe Sonne,
du hast bei mir auch auch eine Legung mit den Kipperkarten gut :)
Wenn du Lust hast und dir das Thema liegt, hätte ich eine Frage zu der Wohnung in der ich wohne (Mietwohnung). Zur Zeit gibt es immer wieder Schwierigkeiten mit der Firma, die das Haus verwaltet, in der ich meine Wohnung habe. Die wursteln Kopflos vor sich hin und wir müssen uns fügen (z.B. Terminabsprachen für Handwerker).
Meine Frage: Wie wird sich die Zusammenarbeit zwischen den Mietern und der Hausverwaltung entwickeln?
Vielen Dank, liebe Sonne.
LG Einhorn :D
 
Hallo liebe @Sonne25

ich hatte mich ja hier nicht so wie @Einhorn33 angemeldet - sondern dir sofort eine PN geschrieben, weil ich
das so verstanden habe.

Aber für deine tolle Sicht und Deutung muss ich dir jetzt auch hier mein ganz grosses dicken DANKESCHÖN :umarmen:sagen für deine Legung und Deutung und Sicht - die mir doch ganz schön Gänsehaut gemacht hat, weil da was drin ist - auf das ich nie und nimmer gekommen wäre - ich aber sofort wiedererkannt habe. Unglaublich. !!!

Du hast keine Ahnung wie treffend du hier etwas beschrieben hast- was du absolut nicht wissen konntest. Und ausser mir auch eigentlich niemand weiss - ich bin absolut baff !!!.

Du hast mir wirklich sehr sehr weiter geholfen.... Poah...das muss ich noch mal alles sacken lassen....vielen tausend Dank :blume:

Fühle dich ganz herzlich❤️ gedrückt

Liebe Grüsse
Red
 
Werbung:
@Red Eichi Dankeschön :) :umarmen:

@Einhorn33 hab dich ganz übersehen, da du mir keine PN gesendet hast. Ich melde mich bei dir :)

An dieser Stelle werde ich das Angebot auch vorübergehend beenden und ein STOPP setzen.
 
Zurück
Oben