Biete Legung suche Versuchskaninchen ;)

Werbung:
Liebe @Elanor , solltest du mal wieder Zeit und Lust haben die Karten zu legen, würde ich mich gerne ebenfalls als Versuchskaninchen anbieten. ;) Hat aber keine Eile und ist auch kein Problem, wenn du im Moment keine Zeit oder Kopf dafür hast. Falls doch, würde ich mich natürlich freuen.
 
Hallo :)

Falls du noch jemanden suchst,würde ich mich auch gerne als versuchskanninchen anbieten :D
Würde mich auf eine Nachricht von dir freuen :)

Lieben Gruß
 
Hallo !
Vielen Dank für Euer Interesse...ich muss mal schauen, wenn es bei mir passt komme ich gerne auf Euch zurück.

Melde mich dann per PN

Wichtig ist noch: anscheinend schreibe ich sehr viel ...ich brauch ja auch ca. 30 bis 45 min bis ich mit Allem fertig bin. Nach dieser intensiven Beschäftigung mit der ganzen Sache erwarte ich eine kleine Rückmeldung von Euch, wenn Ihr die Legung bekommen habt, damit ich weiß, daß sie angekommen ist.

Ein Feedback kann manchmal etwas dauern, dass ist ja verständlich, da man ja erst über den Text in Ruhe nachdenken möchte.

Wer lieber eine knappe Zusammenfassung haben möchte, den muss ich enttäuschen, irgendwie ist das nicht mein Ding o_O.

Und bitte, ich erwarte keine Lobhudelei.... wer mit meiner Ausfertigung Probleme hat : immer raus damit. Vielleicht ist ja auch mal was unverständlich, kann immer passieren.


GLG Elanor :flower2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Nach langer Zeit beschäftige ich mich wieder intensiver mit meinen Tarotkarten.

Ich möchte ein paar Legeschemata ausprobieren und suche hier erstmal nach nur einer Testperson :)

Das Legesystem heißt : Die Wurzel des Problems und umfasst 5 Tarotkarten und deren Deutung.

Ich habe diese Legung schon für mich selbst gemacht und fand sie sehr informativ.

Also, ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte...ich mache dann die Legung ganz in Ruhe und wir tauschen uns dann per private Unterhaltung aus, OK ?

LG Elanor

Hallo @Elanor ,
finde dein Angebot super.
Es haben sich viele beworben.
Wenn noch ein Platz frei ist und du noch lust/Zeit hast, sehr gerne kannst du mir eine PN schreiben.
Feedback folgt dann in Kürze.
 
Hallo ;)
Ich bedanke mich für Euer Interesse und setze jetzt aber hier ein Stopp !
Im Moment ist es mit dem Legen so eine Sache...lach... irgendwie habe ich meine Hände gerade mehr im Garten als an meinen Karten...Unkraut jäten, Rosen schneiden, durchhacken usw...

Sollte mal ein Regentag zwischendurch kommen ...wer weiß ;)
Es ist auf jeden Fall super, daß ich auf Euch zurückkommen kann, sollten mich meine Karten wieder "rufen" :)

LG Elanor :flower2:
 
Hallo !

Nach langer Zeit beschäftige ich mich wieder intensiver mit meinen Tarotkarten.

Ich möchte ein paar Legeschemata ausprobieren und suche hier erstmal nach nur einer Testperson :)

Das Legesystem heißt : Die Wurzel des Problems und umfasst 5 Tarotkarten und deren Deutung.

Ich habe diese Legung schon für mich selbst gemacht und fand sie sehr informativ.

Also, ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte...ich mache dann die Legung ganz in Ruhe und wir tauschen uns dann per private Unterhaltung aus, OK ?

LG Elanor
Halli Hallo
Ich habe Grade durch Zufall deinen Namen gesehen und ich musste dir einfach schreiben weil du für mich einen ganz besonderen Namen hast. gilt das Angebot noch mit dem Karten legen eigentlich?
Liebe Grüße
FELIZ
 
Werbung:
Hallo !

Nach langer Zeit beschäftige ich mich wieder intensiver mit meinen Tarotkarten.

Ich möchte ein paar Legeschemata ausprobieren und suche hier erstmal nach nur einer Testperson :)

Das Legesystem heißt : Die Wurzel des Problems und umfasst 5 Tarotkarten und deren Deutung.

Ich habe diese Legung schon für mich selbst gemacht und fand sie sehr informativ.

Also, ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte...ich mache dann die Legung ganz in Ruhe und wir tauschen uns dann per private Unterhaltung aus, OK ?

LG Elanor
Hallo
Ich habe Grade durch Zufall deinen Namen gesehen und ich musste dir einfach schreiben weil du für mich einen ganz besonderen Namen hast. gilt das Angebot noch mit dem Karten legen eigentlich?
Liebe Grüße
FELIZ
 
Zurück
Oben