Biete Kostenlose Legung mit den Zigeunerkarten

Raven13

Mitglied
Registriert
22. Mai 2014
Beiträge
44
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade dabei das Legen mit den Zigeunerkarten zu lernen. Habe die letzten 2 Monate nur für mich und Freunde und Familie gelegt. Möchte mich aber verbessern und es auch bei Fremden versuchen. Wenn nicht alles stimmt bitte nicht sauer sein ich bin ja noch in der Anfangsphase ;) Wer lust hat kann sich gerne melden!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Raven,

würde mich gerne Verfügung stellen.

Bin Single und würde gerne wissen, ob sich dies in nächster Zeit ändert und wie ich ihn kennenlernen werde.

Würde mich freuen!
 
Hallo Raven13,

ich hätte auch Interesse. Schicke dir eine Privatnachricht wenn ich darf. Vielen lieben Dank
 
Werbung:
hey, dann würde ich mich gerne auch zur Verfügung stellen. Ich hab dir übrigens eine Email wegen einem anderen Legeangebot geschickt (wo du dafür das Feedback möchtest), da PN nicht ging, wegen einer Frage. Jetzt geht die PN hier.

Meine Frage hat mal wieder was mit Herzensangelegenheiten zu tun (It's a hungry heart ;) ). :rolleyes:

Werde ich dieses Mal glücklich mit der Person in die ich verliebt bin?

Hoffe die Frage ist nicht blöd gestellt, wenn möglich wäre mir eine PN lieber :danke::danke: ich bedanke mich schonmal recht herzlich.

LG
Sadilein
 
Zurück
Oben