Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Hallo liebe Leute,
mein Angebot ist noch aktuell. Ihr dürft mir gerne alle eine Pn senden, sonst kann ich nicht in die Karten schauen für euch. Also bitte erst hier eintragen und dann senden, gerne auch anschließend ein öffentliches Statement erwünscht, danke.
Eure Heike

Oh, das klingt noch aktuell.. ich würde auch gern anstellen.. :)
 
Werbung:
Liebe Heike,
falls du noch Zeit und Lust hast würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Frage per PN folgt.
LG Einhorn
 
Auch hier nochmal ein offizielles Feedback; Heike hatte mir vor 2 Monaten die Karten gelegt und nun konnte ich ihr Feedback geben, dass es tatsächlich genauso eingetroffen ist, wie sie mir prophezeite. :) super gemacht und vielen Dank nochmal!
 
Hallo liebe Leute,
ich habe wieder Kapazitäten frei für euch, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Anliegen.
Ich freue mich, euch helfen zu dürfen, danke.
l.g. Heike:sneaky:
 
Liebe Heike,

vielen lieben Dank dass du dir die Zeit genommen und meine Frage beantwortet hast!

LG :)
 
Werbung:
Liebe Heike
Ich würde mich wahnsinnig freuen.. Du hattest ja schon so recht bei mir.. falls ich noch darf würde ich mich riesig freuen..zum Ausgleich würde ich dir eine Zeitkarte ziehen ist in Probe.
Liebe Grüße :flower2:
 
Zurück
Oben