Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Werbung:
Liebe Blumenmagd,
ein recht herzliches Dankeschön für dein Positives Feedback über mich und meine Arbeit! :)

Und nun habe ich wieder Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Vornamen.
Ich freue mich euch helfen zu können, danke.
l.g. eure Heike

Liebe Heike,
ich würde mich auch gern anstellen.
LG
 
Hallo liebe Heike,

ich danke Dir für deine Legung und deine Tipps!!
Du machst das toll!!

Lieben Dank
Lg Stern300
 
Hallo Heike, wenn dein Angebot noch aktuell ist, würde ich mich gerne mit anstellen. Feedback ist für mich selbstverständlich.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
 
Hallo liebe Leute,
mein Angebot ist noch aktuell. Ihr dürft mir gerne alle eine Pn senden, sonst kann ich nicht in die Karten schauen für euch. Also bitte erst hier eintragen und dann senden, gerne auch anschließend ein öffentliches Statement erwünscht, danke.
Eure Heike
 
Hallo Heike ,würde gerne auch was wissen
Schicke dir eine Pn
Vielen lieben Dank erstmal,natürlich folgt ein Feedback
 
ähm, gilt das Angebot noch? ich würde dann auch gerne dabei sein. bei mir wäre das Thema Beziehung.. schicke dir aber eine PN :winken5:
 
Werbung:
Liebe Heike,

vielen Dank für deine Legung. Du hast die Ist-Situation und alles was ich bisher beurteilen kann sehr gut und detailliert beschrieben. Bin gespannt auf die Zukunftsprognosen :)
 
Zurück
Oben