Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Werbung:
Ein großes Danke an @Heike1963 für die zügige und schnelle Legung.
Zuletzt habe ich sie genau vor einem Jahr kontaktiert und muss sagen, dass sie sehr treffsicher ist. Ich konnte auch einige Rückfragen loswerden, die sie gerne beantwortet. Ich finde es total super, dass sowas hier möglich ist!

Ich bin sehr gespannt, ob die jetzigen Aussagen ebenfalls eintreffen :barefoot::X3::):):)
 
Liebe Blumenmagd,
ein recht herzliches Dankeschön für dein Positives Feedback über mich und meine Arbeit! :)

Und nun habe ich wieder Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Vornamen.
Ich freue mich euch helfen zu können, danke.
l.g. eure Heike
 
Vielen Dank liebe Heike,
Ich habe mich sehr über deine treffende Legung gefreut und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Bis dahin plane ich schon mal meinen Sommerurlaub, denn dieser Gedanke geht mir seit heute mittag nicht mehr aus dem Kopf.

Lg,
anco
 
Werbung:
Zurück
Oben