Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Heike hat mir sehr ausführlich und kompetent die Karten gelegt es war eine Freude!

@heike:

Vielen lieben dank an dich hat mir wirklich Spaß gemacht und mir eine Einsicht vermittelt:)

Liebe Grüße
Kamma
 
liebe heike,

vielen dank für deine legung und ja, du hast den nagel auf den kopf getroffen! ich habe es insgeheim (bauchgefühl) schon gewusst und nun hier die Bestätigung! nochmals danke und mach weiter so ...
lg hettie
 
Hallo Ihr Lieben Mitglieder,
vielen Dank für eure tollen Feedbacks, das motiviert mich noch mehr für euch weiterhin die Karten zu legen. :love:

Nun sind wieder 2 Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
l.g. eure Heike :)
 
Hallo Ihr Lieben Mitglieder,
vielen Dank für eure tollen Feedbacks, das motiviert mich noch mehr für euch weiterhin die Karten zu legen. :love:

Nun sind wieder 2 Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
l.g. eure Heike :)

Ich würde mich freuen wenn ich darf :)
Lg Sonne
 
Liebe Heike,
danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen. Hast du toll gemacht. Kann dich nur weiter empfehlen.
LG Einhorn
 
Werbung:
Liebe Heike,
Danke für deine tolle Legung, bin begeistert das du alles so toll getroffen hast.
Sehr empfehlenswert.
Weiterhin alles gute
Lg sonne2014
 
Zurück
Oben