Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Werbung:
Das kommt, weil du noch neu bist und nicht genug Beiträge geschrieben hast. Für alle anderen, schreibt mir ruhig eine PN, es sind noch Plätze frei.
l.g. Heike
 
Danke liebe Heike, es ist vieles so zutreffend und auf das andere bin ich gespannt was da kommt. Vielen lieben Dank nochmal.

Lg Amy
 
Hallo Ihr Lieben,
es sind wieder 2 Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
l.g. eure Heike
 
Hallo Ihr Lieben,
es sind wieder 2 Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
l.g. eure Heike :love:
 
Werbung:
Hallo liebe Heike,
wäre an einer Legung interessiert. Gerne etwas zum Thema Liebe. Es gibt derzeit aber keinen HM. Vielleicht siehst du jemanden für mich?
LG Einhorn
 
Zurück
Oben