Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Werbung:
Heike konnte mir sehr ausführlich Dinge beschreiben, von denen eigentlich sonst keiner so weiß. Sie hat sowohl meine Situation, als auch meinen Charakter richtig erkannt und konnte mir Tipps geben, um meine Ziele zu erreichen. Ich kann sie jeden empfehlen, der endlich etwas Klarheit möchte und will mich an dieser Stelle auch bei dir, liebe Heike, noch einmal herzlich für deine tolle Legung und deine Zeit bedanken :)
 
Hallo Jenny und GingerBread,
dankeschön für eure sehr positiven Feedbacks, das gibt mir Kraft und Mut weiterhin für euch alle die Karten zu legen. (y)
l.g. Heike

Und nun für alle anderen, es sind wieder 2 Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen. Ich freue mich!
l.g. Heike :LOL:
 
Hallo Ihr Lieben,
es sind wieder 2 Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
l.g. Heike :p
 
Werbung:
Hallo Ihr Süßen,
es sind wieder 2 Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
l.g. Heike ;)
 
Zurück
Oben