biete kleine legung mit skatkarten an

Werbung:
Liebe aninna, ich weiß ich war schon mal dran...wegen der Liebe.
Aber leider bin ich auch beruflich etwas neben der Spur.
Ich hab einfach Probleme in meinem Job und weiß nicht wies weitergehen soll...


Kannst du mir noch einmal einen Rat geben? :rolleyes:

deine probleme im beruf gehören bald der vergangenheit an -es wird bald aufwärts gehen und deine spur findest du wieder annina
 
liebe annina
darf ich mich auch anstellen...

möchte gern was über die liebe wissen,wie es weitergeht:confused:

im mom greif ich immer in die sch... *sorry

ups sorry habe ich nicht gesehn das du aufgehört hast

schade :-(.. dir noch einen schönen sonntag

lg Mona

liebe mona ich hoffe das ich daneben liege -ich sehe eine rivalin
deine liebe geht in den verlust -
bitte nich böse sein wenn ich das schreibe ich habe auch die lenis dazugenommen -ich hoffe das ich total daneben bin annina
 
vielleicht hast du es übersehen. hatte dir geantwortet.

er hat sich von mir getrennt.
ein gespräch gab es seit dem noch nicht und unklarheiten gibt es noch.

du bist von einem streit ausgegangen. trifft es dennoch zu? weil war ja kein streit sondern die trennung eben. mit trifft es noch zu mein ich, dass sich alles zum positiven wenden wird.

bin sehr beeindruckt
vielen vielen dank
 
Hallo Annina,

es tut mir echt leid, dass ich mich jetzt hier auch noch melde...weiß jetzt wirklich nicht, ob du nun aufgehört hast oder doch noch weiter machst, wenn man so lieb fragt wie ich:D

Es liegt mir wirklich sehr am Herzen zu wissen was du über mich und meinen HM sagen kannst...bevor in den nächsten Tagen eine Aktivität von meiner Seite aus kommt, hätte ich gerne gewusst was du bzgl. uns siehst:confused:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Montag mit viel Sonne,

Ivy:umarmen:
 
sorry das du solange warten musstest ich hätte dich tatsächlich übersehn
iim beruf kommt plötzlich besseres du hast gute gelegenheiten-im beruf tritt eine schnelle besserung ein auch im spirituellen könntest du beglückende erfahrungen machen -du stehst vor einen großen schritt uns solltest ihn wagen er wird dir helfen -es könnten tätigkeiten von zu hause aus gemacht werden .ich hoffe dein langes waren hat sich gelohnt
annina

Kein Problem...deshalb hab ich ja mal nachgefragt!

Vielen herzlichen Dank für deine Zeit und die Legung!
Und du hast mich sehr beruhigt mit diesem Ergebnis!

Ich wünsche dir alles Gute - und ich hoffe, dir gehts wieder besser!

lg Carina
 
Liebe annina02,
wenn du für die kleine legung noch annimst..dann bitte ich dich darum mir auch zu bitte!
ich möchte gerne wissen wie es bei mir in der liebe mit einem bestimmten HM weiter geht.wir sind getrennt....zur zeit.


vielen dank im vorraus

LG Sonni
 
Werbung:
Zurück
Oben