biete kartenlegung

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
hallo ich möchte wieder euch meine kartenlegung anbieten wer möchte schreibt mir eine pn mit seinem/ihrem namen geburtsdatum und einer frage. Für die kartenlegung werde ich kerzen anzünden und dan für eure frage drei karten ziehen. Was ich nicht beantworte sind gesundheitlische fragen und wie gehts weiter fragen. lg
 
Werbung:
naja es ist immer unterschiedlich die frage kann ja auch sein warum brauchst du mein namen oder andere kartenleger brauchen das sternzeichen, Alos ich nehme das gb datum damit ich für mich weiss das die karten wissen wen ich meine ich werde auch beim kartenlegen euer forumsname mit einbeziehen also jeder arbeitet anders ich halt mit euern vornamen geburtsdatum und euer forumsname.lg
 
naja es ist immer unterschiedlich die frage kann ja auch sein warum brauchst du mein namen oder andere kartenleger brauchen das sternzeichen, Alos ich nehme das gb datum damit ich für mich weiss das die karten wissen wen ich meine ich werde auch beim kartenlegen euer forumsname mit einbeziehen also jeder arbeitet anders ich halt mit euern vornamen geburtsdatum und euer forumsname.lg

aha gut okay:)
dann darf ich dir eine frage stellen okay;)
 
Werbung:
Zurück
Oben