Biete einen Rundumblick für euch an!

Werbung:
Vielen lieben Dank für eure tollen Feedbacks, ich habe mich sehr gefreut!

Und nun sind wieder 2 Plätze frei für einen Rundumblick oder Fragen, die ihr habt.
Tragt euch hier im Thread ein und sendet mir eine PN, ich freue mich auf euch.
l.g. eure Heike
 
Vielen lieben Dank für eure tollen Feedbacks, ich habe mich sehr gefreut!

Und nun sind wieder 2 Plätze frei für einen Rundumblick oder Fragen, die ihr habt.
Tragt euch hier im Thread ein und sendet mir eine PN, ich freue mich auf euch.
l.g. eure Heike
Hallo liebe Heike :)
Ich würde liebend gerne einen Rundumblick :) vielleicht ein kleines augenmerk auf unsere Haussuche :)
Liebe Grüße Raiinbow
 
Liebe Heike

Ich danke dir sehr für deine detaillierte Legung. Ich habe sie mit Spannung gelesen. Deine Art zu schreiben ist einfühlsam und trifft bei so vielen Dingen bereits den Nagel auf dem Kopf.
Danke das du mir dieses Geschenk gemacht hast
Lg Kira
 
Liebe Heike :)
Noch mals vielen dank für deine Zeit...haut mal wieder alles genau hin :) feedback geb ich dir natürlich sobald was kommt :)
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben