Biete Channeling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo , ich hab dir auch eine pn geschickt , ich würde mich wirklich sehr freun wenn du das machen würdest ...lg
 
hallo lara maria

Ich Danke dir für dein Angebot.

Würd mich freuen, wenn ich von dir höre und du das machen würdest, ich habe dir eine E-mail geschrieben.

Lg karin :danke:
 
Platz ist wieder.
PN oder email senden

LG :)

Was heißt das, Platz für kostenlose Channelings? Ich hab dich per PN angeschrieben und nachgefragt, ob du mir was zu meiner Gesundheit sagen könntest, dass ich da im Moment einen Leidensdruck hätte - du hast mir geschrieben, dass du dafür einen Ausgleich von 20,- Euro nimmst. Wollte das nur mal erwähnt haben hier bzw. vielmehr solltest du das hier vielleicht mal erwähnen.

Menschen mit göttlichen Gaben/einem göttlichem Gemüt ticken meines Erachtens etwas anders.
 
Es steht mir völlig frei ob ich Geld nehmen möchte oder nicht. Dem den es passt, der tut es, dem den es nicht passt, der lässt es.

Such Dir doch einfach jemand anderen der sich Deiner annehmen möchte...
Dein Beitrag zeigt nur an, daß Du nicht "mal eben" kostenfrei eine Lösung für Dein Problem serviert bekommen hast :rolleyes:
 
Es steht mir völlig frei ob ich Geld nehmen möchte oder nicht. Dem den es passt, der tut es, dem den es nicht passt, der lässt es.

Such Dir doch einfach jemand anderen der sich Deiner annehmen möchte...
Dein Beitrag zeigt nur an, daß Du nicht "mal eben" kostenfrei eine Lösung für Dein Problem serviert bekommen hast :rolleyes:

wie passt das mit deinem eingangsposting zusammen?
da hast du ausdrücklich erwähnt, dass diese channelings (oder wie auch immer du das nennen möchtest) gratis sind?

ein schelm, wer böses dabei denkt.....
 
Dann möge der Thread geschlossen werden oder verändert werden, ich kann meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren.

Zudem schrieb ich, ich biete ab und an kostenfrei ein Channeling an :)
Muss mich dazu jetzt auch nicht weiter rechtfertigen.

Ich sagte ja, wer will der macht es, wer nicht, der nicht.
 
Dann möge der Thread geschlossen werden oder verändert werden, ich kann meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren.

Zudem schrieb ich, ich biete ab und an kostenfrei ein Channeling an :)
Muss mich dazu jetzt auch nicht weiter rechtfertigen.

Ich sagte ja, wer will der macht es, wer nicht, der nicht.

das heißt, du stellst ein lockangebot hier rein und zockst dann anschließend die naiven user ab, die darauf reinfallen????!!
für so eine vorgangsweise gibt es ein passendes wort.....
 
Werbung:
Wenn DU das so möchtest, dann ist das so.


Ich stehe seit Jahren unter den kommerziellen Angeboten.
Das Angebot steht nach wie vor, das wenn ich etwas Luft habe es ab und an kostenfrei anbiete ansonsten gelten meine Angebote nach wie vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben