Biete Channeling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaraMaria

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
244
Ab und an biete ich gerne kostenfrei etwas an wenn ich viel Luft habe.
Ich möchte 5 Leuten ein Channeling anbieten. Bitte meldet Euch nur bei wichtigen Dingen, bitte nicht "Wo liegt mein Regenschirm" oder ähnliches ;)
Gerne auch Gespräche mit Eurem Schutzengel.
 
Werbung:
Ich würde sehr gerne etwas von meinem Schutzengel Mumiah erfahren ....
und wenn es geht, ob meine Vorhaben die nächsten Wochen unter einem guten Stern stehen bzw. sie gelingen werden ....
 
Hier erstmal Stop bitte. Es haben sich sehr viele gemeldet die muss ich erstmal alle beantworten :) Danke für Euer Vertrauen.
 
Hallo,

darf ich mich auch mit anstellen ???

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Und wieder haben sich genügend gemeldet. Ich suche mir die für mich zwei wichtigsten heraus.
 
Werbung:
Liebe LaraMaria,

vielen Dank für Deine Hilfe und die Hinweise! Auch wenn es eine Weile gedauert hat, alles zu verstehen, bin ich sehr dankbar für Deine Hilfestellung! :)

Alles Liebe und nochmals Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben