Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
hallo zaba
herzlich willkommen zurück :)
ich bin auch mal neugierig und würde mich über eine karte freuen.

Hallo Jessey,

vielen Dank! ;-)

Dir zog ich...

"Musik zur Manifestation

Um schnell zu manifestieren, denke an deinen Wunsch, während du singst, summst oder musizierst.
Musik kann auf dem spirituellen Weg eine mächtige Verbündete sein, denn sie stärkt deine Schöpferkraft."

Hilft sie dir?

Liebe Grüsse
Zaba
 

Hallo @therealstar205 ,

gerne, bei dir kam...

"Morgendämmerung
Das Schlimmste liegt hinter dir - neue, positive Erfahrungen liegen vor dir.
Du hast raue Stürme durchlebt, doch jetzt liegt der Weg klar und ruhig vor dir. Von nun an kannst du mit dem Besten rechnen."

Schöne Karte...Kannst du damit was anfangen?

Viele Grüsse
Zaba
 
Hallo Zaba,

wärest du lieb, mir auch eine Karte zu ziehen?

Liebe Grüße
Soliocco:)

Hallo @Soliocco ,

klar,gerne...für dich hab ich folgende...

"Selbstwert
Wisse, dass es dir zusteht, auf jede Weise Gutes zu empfangen.
Du hast deine Schöpferkraft durch deine tief sitzenden Minderwertigkeitsgefühle blockiert. Wenn du dir erlaubst, zu empfangen, hilfst du dem Plan Gottes, seine Liebe überall zu demonstrieren."

Passt das?

Liebe Grüsse
Zaba
 
Vielen lieben Dank Zaba!:)

Ja, genau daran möchte ich arbeiten (...wobei auch immer wieder etwas in mir schreit:"Nein, tu's nicht! Belasse jetzt alles so, wie es ist!!! Niemand tut uns mehr weh! Nichts mehr riskieren. Wir brauchen niemanden!!"

...ich habe wohl noch einiges vor mir...:oops:

Lieben Dank!!!:love::)
 
danke zaba
also witzig ist, das ich vor wenige tagen wieder die gitarre vor holte :D weil es mir einfach gut tut und ich darin richtig aufgehe und grade erst altes komplett hinter mir ließ um neue wege zu gehen. werde es auf jeden fall mal miteinander verbinden... wenn sich das neue besser manifestier, um so schöner :)
Hallo Jessey,

vielen Dank! ;-)

Dir zog ich...

"Musik zur Manifestation

Um schnell zu manifestieren, denke an deinen Wunsch, während du singst, summst oder musizierst.
Musik kann auf dem spirituellen Weg eine mächtige Verbündete sein, denn sie stärkt deine Schöpferkraft."

Hilft sie dir?

Liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Hallo liebe Zaba,
ich sende dir liebe Grüße und hoffe dir geht es gut.
Wenn du mir eine Karte aus deinem tollen Orakel ziehen würdest, wäre das wunderbar für mich.

Liebe Grüße

Sukippy
 
Zurück
Oben