Biete Beantwortung von Ja/Nein Fragen mit Karten

Werbung:
Falls du agst, würde ich gerne wissen, ob Sven in mir mehr sieht als nur eine Schülerin. Mein Name ist Kirsten . Es geht nicht um eine schulische Schüler-Lehrer-Verbindung, sondern im sportlichen Bereich.
 
Falls du agst, würde ich gerne wissen, ob Sven in mir mehr sieht als nur eine Schülerin. Mein Name ist Kirsten . Es geht nicht um eine schulische Schüler-Lehrer-Verbindung, sondern im sportlichen Bereich.


Hallo, tut mir sehr Leid, ich habe leider gerade eben erst reingeschaut. Ist deine Frage noch aktuell?
 
Hallo @GingerBread ! Also ich habe das für mich einige Male probiert, ganz bewusst bei Fragen, deren Antworten mich nicht aufgeregt haben. So ziemlich nichts hat gestimmt . Nicht auszudenken, wenn es da um ganz Essenzielles gegangenen wäre . Da könnte ich mich schon selber vom Teppich kratzen. Es sieht für mich so aus, als ob man da selber die Karten nach seinen Wünschen beeinflusst.
Wie sieht denn die Quote bei dir aus? Machst du das nur für andere oder auch für dich?
 
Hallo @GingerBread ! Also ich habe das für mich einige Male probiert, ganz bewusst bei Fragen, deren Antworten mich nicht aufgeregt haben. So ziemlich nichts hat gestimmt . Nicht auszudenken, wenn es da um ganz Essenzielles gegangenen wäre . Da könnte ich mich schon selber vom Teppich kratzen. Es sieht für mich so aus, als ob man da selber die Karten nach seinen Wünschen beeinflusst.
Wie sieht denn die Quote bei dir aus? Machst du das nur für andere oder auch für dich?


Ich mache das hauptsächlich für andere, weil es bei mir auch nie stimmig war. Ich habe auch schon öfter nur Übungsrunden gemacht und habe eigentlich fast durchweg positives Feedback erhalten. Zudem sollte man solche Antworten ja ohnehin nicht als absolut gültig sehen, darauf weise ich auch bei sehr wichtigen Fragen immer hin, weil das alles nur Tendenzen sind, die ich, wenn ich nicht neutral bin, auch beeinflussen kann.
 
Hallo Gingerbread,

danke für Dein Angebot!
Wird der Projektpartner mit seiner Akquise erfolgreich sein und Leute schicken?
 
Werbung:
Hallo Gingerbread,

danke für Dein Angebot!
Wird der Projektpartner mit seiner Akquise erfolgreich sein und Leute schicken?





Laut momentanen Stand sieht es leider eher nach einem tendenziellen Nein aus. Grund dafür könnten Streits sein, ich denke fast, dass die dich betreffen können, sprich dass du hier der Hund in der Legung bist. Und der Verlust eben dieser Freundschaft.
Gebt Acht auf euch und lasst euch nicht in unnötige Streits verwickeln. Es könnte auch sein dass damit ein anderer Partner von ihm gemeint ist. Alles Gute <3
 
Zurück
Oben