Biete Beantwortung von Ja/Nein Fragen mit Karten

GingerBread

Mitglied
Registriert
6. Februar 2018
Beiträge
76
Hallo ihr Lieben,
ich würde einigen hier gerne eine Ja/Nein Frage beantworten, weil mir hier schon sehr oft geholfen wurde.
Was musst du beachten?
- Bitte in einem Kommentar deine Frage + Namen aller die Frage betreffenden Personen angeben
- Nur eine Frage pro Person
- Ich versuche alle zu beantworten, kann aber für nichts garantieren
- Irgendwann werde ich mal STOP schreiben. Ab da bitte nicht mehr fragen
 
Werbung:
Mich würde sehr interessieren, welche Karten oder welche Kartenkombination du als JA oder NEIN siehst.
Bin erst am Lernen.
 
Mich würde sehr interessieren, welche Karten oder welche Kartenkombination du als JA oder NEIN siehst.
Bin erst am Lernen.

Ich nehme dafür nicht direkt meine Lenormandkarten, sondern die Skatsymbole darauf. Ich lege eine 3er Legung und schaue, ob mehr rote oder schwarze Symbole zu sehen sind, die eigentlichen Karten nutze ich als Botschaft.
Schwarz= Nein
Rot= Ja
 
Ich nehme dafür nicht direkt meine Lenormandkarten, sondern die Skatsymbole darauf. Ich lege eine 3er Legung und schaue, ob mehr rote oder schwarze Symbole zu sehen sind, die eigentlichen Karten nutze ich als Botschaft.
Schwarz= Nein
Rot= Ja
Danke dir, so kenn ich das auch. Aber bei mir selbst bin ich zu befangen und habe es nie mehr gemacht.
 
Hallo GingerBread,
habe auch selber Karten gelegt, doch schon lange nicht mehr da ein negatives Ereignis eingetroffen ist, dass ich gesehen habe. Bei solchen Entscheidungsfragen kommt bei mir immer das raus, was ich innerlich hoffe. Daher meine Frage an dich:
- Bekomme ich den neuen Job Teilzeit in der Nuklearmedizin
- Mein Name ist Birgit
 
Hallo GingerBread,
habe auch selber Karten gelegt, doch schon lange nicht mehr da ein negatives Ereignis eingetroffen ist, dass ich gesehen habe. Bei solchen Entscheidungsfragen kommt bei mir immer das raus, was ich innerlich hoffe. Daher meine Frage an dich:
- Bekomme ich den neuen Job Teilzeit in der Nuklearmedizin
- Mein Name ist Birgit


Auch hier möchte ich daran erinnern, dass sich hier nur Tendenzen zeigen und es auch mal möglich ist, dass ich mich irre.
Heraus kamen:



Momentan sieht es leider tendenziell nach einem Nein aus. Die Karten zeigen hier, dass du dort dein Glück nicht finden würdest und dass es da sehr viele Hindernisse geben würde, was dir auch noch klar werden wird. Tut mir sehr Leid.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass ihr dir helfen konnte.

LG
 
Hallo GingerBread, Anfängerfrage: zeigen nicht Mäuse und Berg auch ohne rot schwarz das Ergebnis? Ich bin beim Lenormand noch ziemlich unbedarft.
 
Werbung:
Hallo GingerBread, Anfängerfrage: zeigen nicht Mäuse und Berg auch ohne rot schwarz das Ergebnis? Ich bin beim Lenormand noch ziemlich unbedarft.

Normalerweise zeigen sich durch das Legen von den Karten nur Tendenzen, da kann man kein "eindeutiges" Ja/Nein heraus lesen, eher, dass es in Richtung Nein geht. Das ist schwer zu erklären. So habe ich die Möglichkeit, konkrete Aussagen zu erhalten und es kommt auch vor, dass es zwar in den Karten ansich gut liegen würde, aber trotzdem ein Nein angezeigt wird.
 
Zurück
Oben