Biete auch Partnerrückführung und sowas...



also Condem!!!
was hast denn getan?

oh auh weiha
so wollte ich die Fesselung nicht:nudelwalk


mache das sofort rückgängig:clown:
da weiss ja die linke Hand bei mir nicht mehr
was die Rechte tut...

meih arme Dualseele


mach das sofort rückgängig:nudelwalk:clown::clown::nudelwalk



:escape:
 
Werbung:



nix Kohle:nudelwalk

es ist nicht so wie du denkst...
es ist viel viel schlimmer noch:nudelwalk


wo ich so brav war
so friedlich
aber durch deine Magie stürmte ich in das Haus...
und jetzt ists zu spät!!!


also mach das sofort rückgängig:nudelwalk:clown::clown::nudelwalk


oder willst du
dass meine Dualseele
vor mir in die Antarktis flüchtet?

da iss was falsch gelaufen
aber heftig falsch:clown::nudelwalk:clown:




Ali:liebe1:
 
Ok ok, ich stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung ( da ich ja eh keine Vorkasse hier hab :lachen:)

Codi ( darf ich Dich so nennen ;) ) führe mich bitte zurück an jenen Samstag Vormittag an den ich mir die verdammt teure aber super geniale Uhr gekauft habe....also, ich warte :)
 
Wenn was falsch läuft, ist das aber nicht meine Schuld! Vor allem nicht, wenn ich immer noch keine Kohle gesehen habe

@Taimie: Schick mir die Uhr zu. Ich führe sie zurück. :D

Danke Condem:clown:
ich bin dir zu grossem Dank verpflichtet
gestern scheinst du den ganzen Tag wegen mir in tiefster Meditation gesessen zu haben... und? es hat was gebracht :party02:

du hast wohl alles geregelt für mich
die Situation hat sich total beruhigt:schnl:

Kohle?
da muss aber noch viel Wasser die Donau
na, bei uns den Tejo runterfliessen

mach weiter Condem, mach weiter:banane::clown::clown::banane:


diese Rückfesselung und Entfesselung
die iss genial:weihna1




Aliaphrosia:liebe1:
 
Danke Condem:clown:
ich bin dir zu grossem Dank verpflichtet
gestern scheinst du den ganzen Tag wegen mir in tiefster Meditation gesessen zu haben... und? es hat was gebracht :party02:

du hast wohl alles geregelt für mich
die Situation hat sich total beruhigt:schnl:

Kohle?
da muss aber noch viel Wasser die Donau
na, bei uns den Tejo runterfliessen

mach weiter Condem, mach weiter:banane::clown::clown::banane:


diese Rückfesselung und Entfesselung
die iss genial:weihna1




Aliaphrosia:liebe1:

Du bist ja drauf. Ich regle Deine Probleme, die ich im übrigen nie wirklich geschnallt habe und Du willst mir nix dafür zahlen UND dann soll ich noch weitermachen!!! Ich sage Dir was, weil ich so lieb bin und mein Image etwas aufmöbeln muss, akzeptiere ich das mal. ABER: Nix machen ich weiter! :D
 
Du bist ja drauf. Ich regle Deine Probleme, die ich im übrigen nie wirklich geschnallt habe und Du willst mir nix dafür zahlen UND dann soll ich noch weitermachen!!! Ich sage Dir was, weil ich so lieb bin und mein Image etwas aufmöbeln muss, akzeptiere ich das mal. ABER: Nix machen ich weiter! :D

Akhbar ist empört über solch eine Behandlung




Akhbar sagt, du sollst sofort die bösen Djinns zurückpfeifen
sonst würde noch sonstwas entfesselt werden...


er droht mit einer Kamelstampede!

:escape::escape::escape::escape::escape::escape:




Ali:escape:
 
Also... Um dem lieben Fist mal Konkurrenz zu machen:

Die Sache läuft so:

Keine fixen Preise
Keine Vorkasse
Geld nur bei erfolgreicher Lieferung

Nun zur Praxis:

Wer auch immer einen Partner wünscht oder zurückwünscht oder was auch immer, schließt einmal kurz die Augen.... und denkt...

1. ...an den/die Wunschpartner/in

2. ....daran, wieviel ihm/ihr der/die Wunsch-Partner/in wert wäre...
Und: Wer billig kauft, kauft zweimal.... Also klotzen und nicht kleckern.

3. ... kurz an denjenigen der dem Wunsch nachhelfen wird... mich ...und einmal “Bittebitte” sagen.
Meine Bitte: Nicht zu früh an mich denken... :D :escape:

Das reicht dann im Prinzip schon. Bitte keine PN s... (Dann funktioniert es nicht!!!!)
Im Laufe der nächsten 3 Monate sollte sich bei all den ungewollten Singles die das Programm hier mitmachen der Wunsch erfüllen.

Wie ich das mache, ist meine Sorge.... schaffe ich nebenbei.
Hört sich arrogant an, ich weiß...

Und: Wenn es dann soweit ist.... D A N N dürft Ihr mir ne PN schreiben und nach meinen Kontodaten fragen. Im Weiteren überweist Ihr dann den Betrag, an den Ihr bei Punkt 2 gedacht hattet. Keinen Cent weniger oder “Romeo” bzw. “Julia” ist wieder weg. Gar nix überweisen bringt sogar noch nen Fluch mit sich. Der ist dann umsonst... :D
Immerhin verlange ich nur Kohle wenns funktioniert hat.

Also... einfaches Spiel oder? :D

VG,
C.
Steht das Angebot noch?
 
Werbung:
Zurück
Oben