Biete auch Partnerrückführung und sowas...

C

Condemn

Guest
Also... Um dem lieben Fist mal Konkurrenz zu machen:

Die Sache läuft so:

Keine fixen Preise
Keine Vorkasse
Geld nur bei erfolgreicher Lieferung

Nun zur Praxis:

Wer auch immer einen Partner wünscht oder zurückwünscht oder was auch immer, schließt einmal kurz die Augen.... und denkt...

1. ...an den/die Wunschpartner/in

2. ....daran, wieviel ihm/ihr der/die Wunsch-Partner/in wert wäre...
Und: Wer billig kauft, kauft zweimal.... Also klotzen und nicht kleckern.

3. ... kurz an denjenigen der dem Wunsch nachhelfen wird... mich ...und einmal “Bittebitte” sagen.
Meine Bitte: Nicht zu früh an mich denken... :D :escape:

Das reicht dann im Prinzip schon. Bitte keine PN s... (Dann funktioniert es nicht!!!!)
Im Laufe der nächsten 3 Monate sollte sich bei all den ungewollten Singles die das Programm hier mitmachen der Wunsch erfüllen.

Wie ich das mache, ist meine Sorge.... schaffe ich nebenbei.
Hört sich arrogant an, ich weiß...

Und: Wenn es dann soweit ist.... D A N N dürft Ihr mir ne PN schreiben und nach meinen Kontodaten fragen. Im Weiteren überweist Ihr dann den Betrag, an den Ihr bei Punkt 2 gedacht hattet. Keinen Cent weniger oder “Romeo” bzw. “Julia” ist wieder weg. Gar nix überweisen bringt sogar noch nen Fluch mit sich. Der ist dann umsonst... :D
Immerhin verlange ich nur Kohle wenns funktioniert hat.

Also... einfaches Spiel oder? :D

VG,
C.
 
Werbung:
wieso kommt mir die Idee so bekannt vor?
44.gif
 
Kopierer, Nachahmer, Trittbrettfahrer, Urheberrechtsverletzer :D :D :D :D

naja, wie auch immer: se fist was se First :stickout2 und wenns Nachahmer gibt, dann hat das Modell Erfolg :D
 
Also... Um dem lieben Fist mal Konkurrenz zu machen:

Die Sache läuft so:

Keine fixen Preise
Keine Vorkasse
Geld nur bei erfolgreicher Lieferung

Nun zur Praxis:

Wer auch immer einen Partner wünscht oder zurückwünscht oder was auch immer, schließt einmal kurz die Augen.... und denkt...

1. ...an den/die Wunschpartner/in

2. ....daran, wieviel ihm/ihr der/die Wunsch-Partner/in wert wäre...
Und: Wer billig kauft, kauft zweimal.... Also klotzen und nicht kleckern.

3. ... kurz an denjenigen der dem Wunsch nachhelfen wird... mich ...und einmal “Bittebitte” sagen.
Meine Bitte: Nicht zu früh an mich denken... :D :escape:

Das reicht dann im Prinzip schon. Bitte keine PN s... (Dann funktioniert es nicht!!!!)
Im Laufe der nächsten 3 Monate sollte sich bei all den ungewollten Singles die das Programm hier mitmachen der Wunsch erfüllen.

Wie ich das mache, ist meine Sorge.... schaffe ich nebenbei.
Hört sich arrogant an, ich weiß...

Und: Wenn es dann soweit ist.... D A N N dürft Ihr mir ne PN schreiben und nach meinen Kontodaten fragen. Im Weiteren überweist Ihr dann den Betrag, an den Ihr bei Punkt 2 gedacht hattet. Keinen Cent weniger oder “Romeo” bzw. “Julia” ist wieder weg. Gar nix überweisen bringt sogar noch nen Fluch mit sich. Der ist dann umsonst... :D
Immerhin verlange ich nur Kohle wenns funktioniert hat.

Also... einfaches Spiel oder? :D

VG,
C.


Ein sehr faires Angebot, wie ich finde. Zahlung nur bei Erfolg. Es umschifft auch elegant die rechtlichen Klippen, die noch dem Fistschen PR-Programm anhaften. Ich denke, damit hättest du reelle Chancen auf dem Markt.

:weihna1
 
Ein sehr faires Angebot, wie ich finde. Zahlung nur bei Efolg. Es umschifft auch elegant die rechtlichen Klippen, die noch dem Fistschen PR-Programm anhaften- Ich denke, damit hättest du reelle Chancen auf dem Markt.

:weihna1

ich sehe eher hier eine Rechtliche Klippe, denn se FIST hat eine AGB angeben, hier fehlt eine :p

ich werd das mal mit dem Frater angucken müssen, der wird mich sicher genügen beraten können, was Rechtliche Absicherung anbelangt :D

ausserdem: Hobbieesoteriker die eine PRZ machen glauben zwar an 45 Fachige Chakras, an Channelings und eben: PRZ, aber an eine Rechtsberatung und die Möglichkeit, im Betrugsfalle ihr Recht zu fordern - daran glauben sie nicht :lachen:

lG

FIST
 
ich sehe eher hier eine Rechtliche Klippe, denn se FIST hat eine AGB angeben, hier fehlt eine :p

ich werd das mal mit dem Frater angucken müssen, der wird mich sicher genügen beraten können, was Rechtliche Absicherung anbelangt :D

ausserdem: Hobbieesoteriker die eine PRZ machen glauben zwar an 45 Fachige Chakras, an Channelings und eben: PRZ, aber an eine Rechtsberatung und die Möglichkeit, im Betrugsfalle ihr Recht zu fordern - daran glauben sie nicht :lachen:
Ich werde doch nie im Leben betrogen, bei so einem Angebot !!! :D Und was ist eine PRZ??? Partner-Rück-Zubringung? :D
 
Nunja ob PRF,oder PRZ..alles ganz schön und gut.
Ich denke ihr habt alle gute Absichten,aber habt ihr schonmal daran gedacht,dass sich die Liebe nicht beeinflussen lässt?
 
Nunja ob PRF,oder PRZ..alles ganz schön und gut.
Ich denke ihr habt alle gute Absichten,aber habt ihr schonmal daran gedacht,dass sich die Liebe nicht beeinflussen lässt?

Von Dir vielleicht nicht... :D

Aber, ich sage Dir was: Umgedreht gehts doch auch. Sag jemandem den/die Dich liebt das er/sie ein blödes STück ist, schon hast Du die Liebe beeinflusst. Wetten? :D :escape:
 
Werbung:
Ich werde doch nie im Leben betrogen, bei so einem Angebot !!! :D Und was ist eine PRZ??? Partner-Rück-Zubringung? :D



Eine

Partner-Retoure-ZurHölle- Verschickung.


Ich würde sagen, du solltest das als Folgeangebot direkt mit aufnehmen, denn wir wissen ja im Grunde, daß solch abgelegte Modelle dann doch bald in die Kategorie ...... na ja ...... fallen.


Dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe, also erst das Geschäft und dann das Folgegeschäft, fast schon garantiert.


:weihna1
 
Zurück
Oben