Biete 5 Leuten Kartenlegen mit Skatkarten an

Werbung:
Hallo Kartenfan!

Würde mich auch freuen wenn du mir die Karten legen könntest. Mein Name ist Bettina geboren am 20.08.1986. Und ich wollte wissen wie es bei mir in der Liebe gernell aussieht. Hab da einen Ex wo mich interessieren würde ob er sich wieder meldet und wollte wissen ob ich mal Mr. Right treffe? Ich kann leider noch keine PN Nachrichten schicken da ich neu bin. Vielleicht könntest du mir per PN dann zurück schreiben.

Danke vielmals
 
Hallo Ihr Lieben,

:danke: für Eure Zuschriften. An dieser Stelle muss ich leider erstmal Stopp sagen. Ich habe bis jetzt 27 (!) Zuschriften bekommen und weiß im Moment echt nicht wie ich das alles in den nächsten Tagen abarbeiten soll. Ich will ja auch nicht schnell und oberflächlich legen, sondern mir für jede Legung schon ein bischen Zeit nehmen. Ich melde mich bei jedem von Euch, aber bitte habt etwas Geduld.
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Ich hatte nicht gerade wenig um die Ohren in letzter Zeit. Kann gerne wieder 5 Leuten legen, wenn Ihr magt und mir ein paar Tage Zeit gebt ;)
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Ich hatte nicht gerade wenig um die Ohren in letzter Zeit. Kann gerne wieder 5 Leuten legen, wenn Ihr magt und mir ein paar Tage Zeit gebt ;)

Guten Abend liebe Kartenfan,

schön, mal wieder von dir zu lesen :).

Und dann noch mit einem tollen ANGEBOT!! :D

Also wenn du Lust und Zeit hättest, würde ich mich sehr freuen, wenn du auf eine Frage von mir legen könntest.
Ich schicke dir die Frage per PN, wenn du damit einverstanden bist :rolleyes:.

Ich bedanke mich schon an dieser Stelle für deine Mühe und es ist vollkommen OK, wenn du das machst sobald du Muse und Zeit dazu hast.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG:flower2:
Sukippy
 
Hallo Kartenfan!!! Wäre toll wenn du mir auch die Karten legen könntest! So ein Rund-um-Blick wäre hilfreich!

Ich danke dir im Voraus...

Liebe Grüße!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben