Beziehungssxheisse - das Yoga der Beziehung

Werbung:
Die DÄMMERUNG der Feinde der ewigen Liebe.

Gestern gerächt und morgen verraten.

Wie haltet ihr die Scheisse aus euren Beziehungen und Vorlieben fern?

Damit vllt. ?

der religiöse Geist des Sexuellen
auf Anspruch und Gehorsam reduzieren?

mir scheint, du hattest diese Woche wohl einen schlechten Montag....in ersten Gedanken an Weihnachtsbraten ?
Gestern gerächt und morgen verraten.
...und übermorgen gebraten...:(

Thema durch. (???) Oder lieber ein neues Rezept ?

.

.
 
Damit vllt. ?



mir scheint, du hattest diese Woche wohl einen schlechten Montag....in ersten Gedanken an Weihnachtsbraten ?

...und übermorgen gebraten...:(

Thema durch. (???) Oder lieber ein neues Rezept ?

.

.

Ich bin kein Mufti.

Also ist die Küche, das meint, tertiär, nicht primär.

Keiner hat was gesagt die Küchd zu unterlassen.

Auch wenn Singles der Einfachheitshalber am liebsten alles unterlassen vorschlagen, in ihren Monologen.
 
Was genau ist das?
Ein Frauenversteher.:D

Zitat:
„Ein Mufti (arabisch المفتي, DMG al-muftī; indet. مفت / muftin) ist ein offizieller Erteiler von islamischen Rechtsgutachten. Der Mufti ist ein Rechtsgelehrter, der ein islamrechtliches Gutachten (Fatwa) über eine Rechtsfrage nach Maßstäben der Rechtswissenschaft „Fiqh“ abgibt und dieses gemäß der von ihm befolgten Rechtsschule schariarechtlich begründet“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mufti



 
Ein Frauenversteher.:D

Zitat:
„Ein Mufti (arabisch المفتي, DMG al-muftī; indet. مفت / muftin) ist ein offizieller Erteiler von islamischen Rechtsgutachten. Der Mufti ist ein Rechtsgelehrter, der ein islamrechtliches Gutachten (Fatwa) über eine Rechtsfrage nach Maßstäben der Rechtswissenschaft „Fiqh“ abgibt und dieses gemäß der von ihm befolgten Rechtsschule schariarechtlich begründet“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mufti



Da könnten sich die europäischen Männer ein Scheibchen abschneiden!:ROFLMAO:
 
Werbung:
Wenn man sich von Sex und Essen gleichermaßen ernähren könnte,....hätte man ausgewogene Liebe die beiden anderen Schutzräume wie Kleidung und Wohnraum zu organisieren.
Yep, Raum ist selbst in der kleinsten Hütte. Egal, ob man „das“ jetzt Kundalini, Prana, Licht und Liebe – oder wie auch immer sonst nennen mag. Zum Vernaschen findet sich immer was – und Liebe geht bekanntlich (stets zur materiellen Transformation bereit) eh durch den Magen.:maus::D
 
Zurück
Oben