Beziehungslegung

Verstehe,..... nein Fremdgehabsichten sind in diesem Bild nicht zu erkennen.
Lediglich die Unentschlossenheit bei euch beiden,...... woraus soetwas entstehen könnte,.......
Ich habe es genauso gedeutet, wie du schriebst:die oberen Karten, was jeder denkt,.... die mittleren,...... etc.
Vielleicht zeigen seine Karten, das was er (seelisch) gerne wäre, aber nicht ist.
Und dein Abschluss mit allem :auf zu neuen Ufern, wäre deine Haltung, wenn es dazu (zum Fremdgehen) käme.
Tarot sagt eigentlich nie etwas vollkommen Falsches,.... man versteht es meistens erst später.
So geht es mir zumindest.
Hmm, mein Vorschlag:ich lege dir gerne Lenormand. Tarot ist nun mal sehr tiefenpsychologisch,..... Lenormand bietet mehr Antworten für einfachere Fragen.
LG Degna
 
Werbung:
Verstehe,..... nein Fremdgehabsichten sind in diesem Bild nicht zu erkennen.
Lediglich die Unentschlossenheit bei euch beiden,...... woraus soetwas entstehen könnte,.......
Ich habe es genauso gedeutet, wie du schriebst:die oberen Karten, was jeder denkt,.... die mittleren,...... etc.
Vielleicht zeigen seine Karten, das was er (seelisch) gerne wäre, aber nicht ist.
Und dein Abschluss mit allem :auf zu neuen Ufern, wäre deine Haltung, wenn es dazu (zum Fremdgehen) käme.
Tarot sagt eigentlich nie etwas vollkommen Falsches,.... man versteht es meistens erst später.
So geht es mir zumindest.
Hmm, mein Vorschlag:ich lege dir gerne Lenormand. Tarot ist nun mal sehr tiefenpsychologisch,..... Lenormand bietet mehr Antworten für einfachere Fragen.
LG Degna

Meinst du mit
"Woraus so etwas entstehen könnte "
Fremdgehen?
worin ist er sich denn unsicher?

Hoffe die karten erzählen mir nur mist (wäre nicht das erste mal).
Es wäre alles andere als fair,
Wenn er fremdgehen würde. Ich kann ja nichts dafür dass er wegen seinen Medikamente potenzprobleme hat ...

Danke für dein Angebot!
Das überlege ich mir gern.
Nur mittlerweile bin ich so weit,
Dass ich nicht mehr sicher bin ob ich noch "dran glauben" soll.
 
Werbung:
Wenn du das so schreibst, wird mir das Bild schon klarer.
Er wäre gerne der Ritter der Stäbe,...... und nach außen hin zeigt er Kraft und Stärke, um diese Tatsache, das es momentan gerade nicht so läuft zu überspielen.
Nein, er geht auf garkeinen Fall fremd,.....
Jetzt wird vieles Klarer,....
Für Männer ist diesez Tbema extrem wichtig, viel wichtiger als für uns Frauen. Du die Harmonische, er wäre aber gerne dein stürmischer Ritter.
Du brauchst nichts zu befürchten,.....
LG Degna
 
Zurück
Oben