Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer fragt dem antworte ich auch gerne (y)



Mir ist Sympathie doch wohl schon wichtiger als rein ein sexy Körper. Wenn für sie das keine Rolle spielen würde dann wäre das schon ein Knock out Kriterium. Ich bin ein sensibler Mann und beim Sex möchte ich das Gefühl haben mich fallen lassen zu können. Anders will ich nicht mehr, vermutlich würde es auch nicht mehr klappen weil ich mich nur ausgenutz fühlen würde.

Es ist mir übrigens schon mehrmals passiert auf Sex angesprochen zu werden, einmal ziemlich plump, da fragt mich eine in einem Club noch bevor sie "Hallo" gesagt hat ob ich mit ihr einen Dreier haben möchte... und wir könnten uns eine dritte zusammen suchen... DAS war eine Schlampe in meinen Augen - keinen Sinn für Stil oder Manieren und ihr Aussehen war das einer verbrauchten kaputten Glühbirne.



Mir geht es doch gar nicht vordergründig um Sex. Es ergibt sich oder nicht. Ich möchte nur noch Sex mit einer Frau die auch zu mir passt, es muss keine Beziehung sein aber eine gewisste Gefühlstiefe muss sie haben damit ich mich auf sie einlasse. Ich hatte da schon zu viele negative Erlebnisse nur weil ich zu schnell mit ihr intim geworden bin. Selber schuld. Aber ich lerne ja nie aus.



Jetzt bin ich verwirrt wie du das meinst.

Für mich gilt: Ob Sex oder nicht das ergibt sich, jedenfalls ist bei mir nie ein direkter Hintergedanke nach Sex wenn ich tatsächlich eine ansprechen sollte. Da geht es erst mal um das Zwischenmenschliche. Passt das kommt der nächste Schritt...



:D na wenigstens biste ehrlich. Das gefällt mir. Ja, es gibt Frauen die wissen nicht, dass sie eigentlich keine Frauen sind. Sie sind zuerst mal ein Mensch. Und dann in weiblicher Form. Und zu aller erst sind sie Bewusstsein. Der Körper ist ein Gefährt. Wenn sie das nicht so sieht wie ich dann passt das nicht für mich. Ist halt mein Weltbild, ich glaube an Wiedergeburt und denke in einer "Übermenschlichen Sphäre". D. h. ich identifiziere mich nicht mehr zuallererst als "Mann". Sondern ich bin weit mehr als das. Einen "Mann" gibt es sowieso nicht. Wir sind alels Individuen mit männlichen + weiblichen (oder irgendwas dazw.)= Körpern.
Eine Frau die sich nur als Frau identifiziert hat nicht das selbe Bewusstsein wie ich. Die würde mich gar nicht verstehen würde ich sagen du ich bin kein Mann, ich bin Bewusstsein das eine menschliche Erfahrung macht. Jetzt verständlich was ich meine? :sneaky:



Ja gut. Aber diesen Punkt halte ich dennoch für wichtig, ich habe ihn schon sehr oft aus dem Munde von unbewussten 0815 Wesen in weiblichen Körpern gehört :D
wäre ja alles ok, würdest du nicht ständig ICH alleine bin ja soooooooo reif labern, und alle - im speziellen frauen - sind sOOOOOOOOO unreif.
vielleicht magst du unter diesem aspekt doch noch mal einen blick auf deine eigene reife werfen.;)
 
Werbung:
Im engl. Sprachgebrauch gibts nen Satz, der es eig. schön beschreibt:

" a man hunts a woman, as long as she catches him"

---------------------------------------------------------

Und nach nochmaligem Querlesen hier hats den Anschein, dass der TE selber garnicht weiss, was er will, bzw was hier nun diskutiert werden soll.
Grad in Anbetracht früherer Threads von ihm, wirkt das doch ein wenig so, als hätte er sein "Mann-Sein" noch garnicht "belebt".
 
Ich fordere Herren zum Tanzen auf. Weil ich sonst nur rumstehen würde.

Ich spreche Männer nicht an, weil ich das Talent habe, die Herren gut zu finden, die ein Beuteschema haben, in das ich nicht passe.

Puh was für ein Satz.:rolleyes:

Hey :) Du bist aber bestimmt keine 30 mehr oder? Ist nur so ein Gefühl ;)
 
Reiner Selbstinszenierungs-Thread. Es sollte bereits, vor jedem Inhalt, stutzig machen, wenn einer dreimal in einem Satz "ich" sagt.

Aber hochgradig unterhaltsam, welche Verrenkungen der TE macht, um hier den Bachelor zu geben. :D

Es ist keine Inszenierung, ich hab mich lediglich auf die ANtworten und die jeweiligen User eingestellt. Was daraus wurde war nicht meine Absicht. Jedenfalls konnte ich durchaus für mich sinnvolle Antworten erhalten. Wer mit selbigem Thema auch "sein Thema hat" wird bestimmt auch seinen Nutzen daraus ziehen.

Im Übrigen darf immer noch Snf dazugegeben werden, das Thema ist nicht beendet.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben