Beziehung nach 30 Jahren

Ich habe das Gefühl, das ist regelrecht ein "Boom" in den letzten Jahren.
In meinem Bekanntenkreis betrifft es Leute zwischen 40 und 50 Jahren

Die Babyboomer halt.
In meinem Bekanntenkreis betrifft es Leute zwischen 50 und 60 Jahren. Eben die Zeit der Babyboomer, welche in den wirklich Goldenen 1970 Jahren groß geworden sind und vor allem die Vorzüge, welche ihnen die 68er Bewegung geschaffen hatte, nutzen konnten.
Die heute 50-60 jährigen haben der 68er Generation sehr viel zu verdanken, denn sie mussten nicht auf der Straße demonstrieren und sich mit der Polizei rumprügeln um ihre Freiheit genießen zu können.
Als die Babyboomer ihre sexuelle Freiheit leben konnten, mussten sie im Gegensatz zu den 68ern nicht mehr darum kämpfen, weil es in den 1970ern gesellschaftlich inzwischen weitgehend aktzeptiert wurde.
Und daraus resultiert, in meinen Augen, der derzeitige Boom zur Renaissance der alten Liebe welche niemals rostet.
 
Werbung:
Hier in "allgemeine Diskussionen" bekommt es so einen sachlichen Anstrich, während es in "unter uns" als Einladung gemeint war über seine persönlichen Erfahrungen zu schreiben oder über jemanden den man kennt..................
Ist jetzt ein bisschen Haarspalterei,.....ich weiß,.....aber vielleicht versteht irgendwer was ich meine,...............
 
Werbung:
Auch wenn ich gar keine sentimentale Erinnerungen an Jugendlieben habe und auch keinen davon wiedersehen will, schon gar nicht noch einmal lieben, finde ich solche Geschichten sehr schön. Für mich bedeuten sie, dass zwischen manchen Menschen ein besonderes Band sein kann, dass über viele Jahre und Jahrzehnte beständig ist, mal mehr im Hintergrund und dann wieder präsenter, aber es reißt nie ab.
Daran glaube ich auf jeden Fall, aber nicht daran, dass es an ein bestimmtes Alter geknüpft sein muss, wo diese Verbindung entsteht. :love:
 
Zurück
Oben