Beyoncé - von irgendwas besessen?

Es gibt 7 Dämonen

Dämon der Maßlosigkeit (egal, egal, egal)
Dämon der Habgier (mehr, mehr, mehr)
Dämon der Trägkeit (schlapp, schlapp, schlapp)
Dämon der Willsucht (ich, ich, ich)
Dämon des Hochmuts (nichts, nichts, nichts)
Dämon des Zorns (blind, blind, blind)
Dämon des Neids (du, du, du)

(Wer rein von keinem dieser Laster befallen ist, ist ohne Dämon im Gepäck. Wer das jedoch von sich behauptet, hat die Rechnung ohne den Dämon des Hochmuts gemacht)
 
Werbung:
Ich hab nie solche gesichtszüge, also von daher .......
Woher weißt du das? Trägst du ständig einen Spiegel vor dir?

Wie kann man nur einen solchen Mist über Leute verbreiten die man nicht kennt bzw. die man noch nie pers. gesehen/erlebt hat.

Hast du Spaß an Rufmord? Was gibt dir dieses Gehetze, dass irgendein Popstar "besessen" sein muss, weil ihr Hals dick wird und sie komisch guckt? Vielleicht bist du ja besessen?

Wenn ich diesen ***** lese, kriege ich auch einen dicken Hals. Es müsste verboten sein, dass erwachsene Menschen so einen unreflektierten Schwachsinn von sich geben.

Und natürlich, ihre Tochter hat keine "menschliche Seele", sie ist ein Monster, ein Dämon, huuuuuuuuhhh .... vielleicht ein Alien ......

Merkst du eigentlich noch was oder hängst du mit deiner Kanickelbirne endgültig vor der Wand?

R.
 
Ich hab nie solche gesichtszüge, also von daher .......
Aber ganz sicher ähnliche...wenn man dich mal bei einem 500m-Lauf filmen würde und sich dann das Ergebnis in Slowmotion anschaut, wärest du erschrocken über deine verzerrten Wangen und deine entgleisten Gesichtszüge. Und irgend ein Depp wird bei diesem Anblick behaupten, daß du von Dämonen besetzt seist....
d030.gif
 
Woher weißt du das? Trägst du ständig einen Spiegel vor dir?

Wie kann man nur einen solchen Mist über Leute verbreiten die man nicht kennt bzw. die man noch nie pers. gesehen/erlebt hat.

Hast du Spaß an Rufmord? Was gibt dir dieses Gehetze, dass irgendein Popstar "besessen" sein muss, weil ihr Hals dick wird und sie komisch guckt? Vielleicht bist du ja besessen?

Wenn ich diesen ***** lese, kriege ich auch einen dicken Hals. Es müsste verboten sein, dass erwachsene Menschen so einen unreflektierten Schwachsinn von sich geben.

Und natürlich, ihre Tochter hat keine "menschliche Seele", sie ist ein Monster, ein Dämon, huuuuuuuuhhh .... vielleicht ein Alien ......

Merkst du eigentlich noch was oder hängst du mit deiner Kanickelbirne endgültig vor der Wand?

R.

Erstens schmink dir deinen unverschämten Ton ab, zweitens hab ich diese Sachen nicht erfunden, ich geb nur wieder, was ich im Internet gefunden habe und drittens hat Beyoncé von sich selbst gesagt, dass sie, wenn sie Auftritte hat von was besessen ist, sie hat diese Wesenheit sogar namentlich benannt. Kannst Alles in internet nachlesen.
Wenn du aber hassdruck hast und nen thread als Vorwand brauchst, um den abzulassen, dann mach das gefälligst in einem anderen thread!
 
Aber ganz sicher ähnliche...wenn man dich mal bei einem 500m-Lauf filmen würde und sich dann das Ergebnis in Slowmotion anschaut, wärest du erschrocken über deine verzerrten Wangen und deine entgleisten Gesichtszüge.

Weißt du das sicher oder sagst du das nur so? Und was ist mit ihrem unnatürlich angeschwollenem hals?
 
Es gibt 7 Dämonen

Dämon der Maßlosigkeit (egal, egal, egal)
Dämon der Habgier (mehr, mehr, mehr)
Dämon der Trägkeit (schlapp, schlapp, schlapp)
Dämon der Willsucht (ich, ich, ich)
Dämon des Hochmuts (nichts, nichts, nichts)
Dämon des Zorns (blind, blind, blind)
Dämon des Neids (du, du, du)

(Wer rein von keinem dieser Laster befallen ist, ist ohne Dämon im Gepäck. Wer das jedoch von sich behauptet, hat die Rechnung ohne den Dämon des Hochmuts gemacht)

:autsch:
 
Weißt du das sicher oder sagst du das nur so? Und was ist mit ihrem unnatürlich angeschwollenem hals?
Menno....hast du das noch nie gesehen???
Ich finde den Hals nicht stark geschwollen...der mag vielleicht so aussehen, weil sie sich sehr anstrengen muß...
Aber jetzt bin ich hier raus...lohnt sich nicht, noch weiter über diesen Käse nachzudenken...
 
Im Internet steht noch so manches, das muss nicht stimmen. Gibt auch einfach Leute die gerne Gerüchte verbreiten und das Internet vergisst bekanntlich nie.
Würde gern mal die Quelle sehen, wo Beyonce das behauptet, bin grad selbst am suchen, finde aber nichts. Das sie wirklich besessen ist, glaube ich nicht. Schon eher das sie Satanistin ist, sowenige Menschen sind das nämlich gar nicht.
 
Menno....hast du das noch nie gesehen???
Ich finde den Hals nicht stark geschwollen...der mag vielleicht so aussehen, weil sie sich sehr anstrengen muß...
Aber jetzt bin ich hier raus...lohnt sich nicht, noch weiter über diesen Käse nachzudenken...

Soweit ich weiß schwellen vor anstrengung keine Hälse an!
 
Werbung:
Zurück
Oben