Bewusstseinswandel

Werbung:
Hallo Kirmes! Indem du lernst deine aura zu stärken, deine meridiane ausgleichst, mit deinen chakren arbeitest, linke und rechte gehirnhälfte energetisch zu verbinden, energien die nicht überkreuzt fliessen dahin zu bringen das sie dies tun, deinen energie raum und weite gibst, die lymphe richtig entgiften usw. Das du beginnst dich entlich in deinem körper wohl zu fühlen. Ein starkes energiefeld bringt dir ein gefühl von sicherheit, freiheit, ausgeglichenheit, zuversicht und schenkt dir viel raum und gelassenheit. Alte energetische muster in neue zu transformieren lg simone fühl dich gedrückt
 
Hallo,

dann melde ich mich mal wieder zu Wort.
Es wirkt alles so heftig im Moment, die ganzen Schwingungen, sie machen mich echt ganz durcheinander. Ich fühle meine Eigene Unzufriedenheit mit den Lebensumständen wie sie sich ergeben haben und gefroren sind, ich fühle wie ich selbst immer anders sein will und nicht mehr in mein altes Verhaltensmuster zurückflüchten kann. Ich kann nicht mehr vor mir selbst weglaufen. Das geht einfach nicht mehr. Ich bin jahrelang vor mir selbst weggelaufen.

Ich habe all die Jahre mein Leben regelrecht verschwendet, was meine allgemeine Unzufriedenheit nur noch verstärkt hat. Die Angst vor Krieg oder anderen Nahtoderfahrungen macht mich so lahm und ängstlich, dass ich gar nicht dazu komme,mein Leben zu genießen. Ich denke ständig dass jeden Moment Krieg ausbrechen könnte. Und hafte dann an diesen schweren Gedanken. Mein Selbstbild zerflättert in sämliche Einzelteile und verteilt sich in den verschiedensten Ecken des Raumes, sodass ich es wieder einsammeln muss.

Ich komme mir zudem immer so komisch vor in dem neuen Verhalten. Früher war ich immer der stumme, kranke, dumme, der immer als Einzelgänger in Der Ecke gesessen hat. Heute stehe ich dafür anderen Leuten im Weg ohne zu wissen was ich mit der noch verfügbaren Zeit anfangen soll. Ich transformiere momentan viel Dunkle Energie in lichtvolle Gedanken, damit ich endlich anders wahr genommen werde. Aber ich hab das Gefühl das wirkt sich irgendwie gar nicht auf mein Umfeld aus.... :(
 
Hallo liebe/r Kirmes,

mir ist aufgefallen daß Probleme dann besonders groß erscheinen wenn sie aus einem engen Winkel betrachtet werden.
Sobald eine Gesamtheit unterschiedlichster Befindlichkeiten betrachtet wird ist das momentan eigene Problem eingepasst in ein Gesamtbild, das dann wesentlich entspannter betrachtet werden kann.
 
Ah, das ist eine interessante Sichtweise.
Ja, da muss ich dir unbedingt Recht geben, ich bin mit meinem Leben und mir selbst sehr sehr streng umgegangen. ich habe in der Strenge geschwelgt und bin über die Strenge geschlagen.... und so hat sich das Leben verzogen, verkrochen.. weg gegangen von mir.... doch jetzt wo ich langsam realisiere, dass man mit Strenge im Leben nicht sonderlich weit kommen konnte, ändert sich so mancher Blickwinkel hin zu einem erweiteren Radius, was mich sehr entlastet. Ich merke doch sehr , wie einen der Blickwinkel auf das Ganze beeinträchtigen und beeinschränken kann. Doch wenn man mit der Zeit lernt, Die Strenge loszulassen und es gegen andere Resonanzen zu ersetzen, die einen ein anderes Lebensgefühl vermitteln vor allen sich selbst und natürlich anderen gegenüber. Daher denke ich dass Engstirnigkeit und Strenge von meiner alten Ideologie nur Unglück gebracht hat in mein Leben....

Ich könnte einen ultralangen Roman darüber schreiben, wie sehr es schädlich ist, streng zu sein.Ich war es nahezu 25 Jahre gewesen und es hat mir sehr zugesetzt. Ich habe mich vor lauter Strenge nicht mehr retten können. Die Strenge ist ein Kapitel, das mein Gesicht sehr gezeichnet hat.Ich selbst habe die Strenge / das Strange als belastend empfunden und als Einschränkung wahr genommen. Ich habe erfahren, dass Strenge nichts für mich ist, um im Leben erfolgreich zu sein. Strenge hat mich traurig und depressiv gemacht....

Gruß
Kirmes
 
Aber ich hab das Gefühl das wirkt sich irgendwie gar nicht auf mein Umfeld aus.... :(
Was wohl daran liegt, dass das Umfeld ( um auf den letzten Beitrag hier einzugehen) noch viel zu engstirnig in seinem Verhaltensmuster festhängt. Es braucht Geduld, sehr viel Geduld, schließlich kann sich nichts von heute auf morgen ändern. ;)

Aber weiter so, die Gedanken möglichst positiv zu gestalten!
Materialisten mögen es bestreiten, aber der Gedanke ist unser mächtigstes Werkzeug, es schwingt weit aus uns heraus und interagiert sanft mit seiner Umgebung. Andere Gedanken können sich so daran gewöhnen und der Geist eines Menschen kann entscheiden, ob er deine ausgestrahlte Gedankenform sympathisch oder unsympathisch findet. Außerdem befinden sich die Gedanken stets in Verbindung mit deiner Aura, deinem Chakrenfeld, und so kannst du mit deinen Gedanken auch an dir selbst arbeiten.
Das Bewusstsein schafft die Umgebung, in der wir uns befinden. Da von uns vielen Milliarden Menschen auf der Erde viel Pessimismus und (Str-)Enge ausgestrahlt wird, ist es kein Wunder, dass es da manchmal echt schwierig werden kann.
 
Werbung:
Aber denkst du wirklich dass das Bewusstsein das Umfeld schafft in welchem wir uns befinden?

Denkst du, dass mein Bewusstsein dazu in der Lage ist, die negativ-positiv Diskrepanz zu überwinden?

Glaubst du, dass mein Bewusstsein noch andere Zustände erleben wird?

Gruss
Kirmes
 
Zurück
Oben