Bewusstseinserweiterung

Naja vielleicht nicht bewusst.
Was bei mir unbewusst ist weißt du ganz sicher nicht besser als ich. Ich fragte dich wie zu dem Eindruck kommst.
Warum solltest du dich für deine Erfahrungen rechtfertigen, Erfahrungen sind Erfahrungen.
In dem Zusammenhang den du hier konstruiert hast wäre es eine Rechtfertigung mit der ich beweisen soll, dass ich den Thronanspruch auch habe, den du bei mir siehst.
Ich z.B. bin nie auf die Idee gekommen dass ich mich wegen meiner Erfahrungen rechtfertigen müsste.
Vielleicht gehörst du ja zu denen, die gerne anderen erzählen, was sie alles tolles erlebt haben.
Aber jetzt wo du es sagst fällt es mir auf, hier im Forum besonders auch durch dich, muss man sich für seine Erfahrungen ständig rechtfertigen, das ist mir vorher nicht so klar gewesen.
Wo verlange ich von anderen sich zu rechtfertigen?
Aber welch ein Blödsinn, wenn einer z. B. eine Magen-Darmgrippe hat und davon berichtet, wäre es ja mehr als irrsinnig wenn einer diese Erfahrung in Frage stellen würde und derjenige sich dafür dann auch noch rechtfertigen müsste ob es denn wirklich so war und nicht nur ein einfacher Schnupfen den ja viele haben.
Das sehe ich auch so, aber was dieser Vergleich verdeutlichen soll, weiß ich nicht.
Für keine Erfahrung muss man sich rechtfertigen ist ja Blödsinn.
Genau, warum erwartest du es dann von mir?

LGInti
 
Werbung:
Also Inti, wieder ganz in deinem Element, alles auseinander nehmen.
Aber erst im Ganzen kann man alles verstehen. ;)

ich antworte dir einmal im auseinander genommenen, von unten nach oben)
1)Ich erwarte nichts von dir habe ich schon aufgegeben.
2)Deine ständige Fragerei führt schon ins rechtfertigen anstatt einfach anzunehmen oder selbst die eigenen Erfahrungen dazu geben dabei meine ich nichts erlesenes.
3) Manche Erfahrungen müssen einfach geteilt werden weil sie andere mit etwas wertvolles bekannt machen können was sie irgendwann selbst weiter bringen können wenn sie es dann wollen.
4) Ich würde gerne von dir Erfahrungen hören die du beim Erwachen hattest oder andere spirituelle Erfahrungen oder von welchen spricht du, hast du nur die Thron-Erfahrung?
5) wenn es dir nicht bewusst ist heißt es nicht das andere es nicht sehen können .
Die meisten sind wie ein offenes Buch und glauben doch etwas verbergen zu können ;)
 
Soso, obwohl man schon bei dir den Eindruck gewinnen kann dass du dir hier im Forum einen Thron aufgebaut hast den du nicht so schnell wieder hergibst.

Du magst den Eindruck haben, für mich ist Inti eindeutig jemand, der bei mir nicht mal den Anflug eines Verdachts aufkommen lässt, dass er auf so einen Quatsch wie einen Thron Wert legen könnte.
 
5) wenn es dir nicht bewusst ist heißt es nicht das andere es nicht sehen können .
Die meisten sind wie ein offenes Buch und glauben doch etwas verbergen zu können ;)

Man sollte immer mal wieder gründlich überprüfen, ob das offene Buch nicht man selber ist, weil man einfach nur projiziert.
 
5) wenn es dir nicht bewusst ist heißt es nicht das andere es nicht sehen können .
Die meisten sind wie ein offenes Buch und glauben doch etwas verbergen zu können ;)

Oft meint man das nur, ob es so ist, dass andere ein offenes Buch sind, erfährt man jedoch nur im Gespräch mit ihnen, dann bemerkt man eine Offenheit oder aber auch, ob sich jemand nicht öffnet. Alles andere ist nur die eigene Projektion, dass man Anteile von sich auf den anderen überträgt, ein Gespräch kann hier besser abklären was Tatsache ist. ;)
 
...was hattest Du denn von @Inti erwartet? Erwartungen sind immer das eigene Kopfkino und wenn das nicht erfüllt wird, dann gibt man dem Anderen auch noch die Schuld dafür, stimmt´s? Blöd aber auch, dass es andere Meinungen als die eigene gibt...
Du meinst es wäre Kopfkino von mir wenn ich hier einen einen gesunden und freundlichen Austausch von Erfahrungen erwarte?
Ja dann ist es wohl Kopfkino aber eigentlich verstehe ich Kopfkino anders.
 
Oft meint man das nur, ob es so ist, dass andere ein offenes Buch sind, erfährt man jedoch nur im Gespräch mit ihnen, dann bemerkt man eine Offenheit oder aber auch, ob sich jemand nicht öffnet. Alles andere ist nur die eigene Projektion, dass man Anteile von sich auf den anderen überträgt, ein Gespräch kann hier besser abklären was Tatsache ist. ;)
Ich verstehe was du meinst aber ich projiziere nicht.
Eines der Dinge ist dass man ehrlich sein muss, vor allem ehrlich mit sich selbst.
Bist du ehrlich mit dir selbst und dich nicht mehr selbst belügst ( dir dein Verhalten selbst schön redest) , siehst du vieles an dir und die Beweggründe warum du so reagierst wie du reagierst.
Natürlich ohne sich selbst zu verurteilen denn das ist nicht der Sinn der Sache.

Es bleibt nicht aus dass du dann auch die anderen siehst, ohne sie zu verurteilen, nur so leicht kann dir dann keiner mehr etwas vor machen. :)
 
Werbung:
Du meinst es wäre Kopfkino von mir wenn ich hier einen einen gesunden und freundlichen Austausch von Erfahrungen erwarte?
Ja dann ist es wohl Kopfkino aber eigentlich verstehe ich Kopfkino anders.

Mich einmische.
Dein Kopfkino besteht darin, allen möglichen Leuten sonstwas zu unterstellen - zB, dass sie nicht erwacht seien, dass sie auf einem Thron sitzen wollten, dass Erwachte so oder so zu sein hätten usw...
 
Zurück
Oben